Bewertungen von Gästen für Ramada Flensburg

  • Preis-Leistung: 7,2
  • Zimmer: 7,2
  • Komfort: 7,4
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 7,8
  • Gastronomie: 2,0
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 6,3

10 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,3
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Negativ:
Hartes Bett, überteuerte Preise für Getränke, wegen Corona kein Frühstück - Kaffee wurde zu überteuerten Preisen abgerechnet Leon passendes Preis Leistungsverhältnis. Personal hätte etwas freundlicher sein können 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Zimmerausstattung ist angemessen, gute Zimmergröße, schöner Blick auf die Förde, super Lage

Negativ:
Duschvorhänge sollten durch eine zeitgemäße Duschabtrennung ersetzt werden, die Reinigung der Lobby (zugleich Frühstücksraum) sollte auf eine Zeit nach dem Frühstück verschoben werden, da die Staubsaugergeräusche doch etwas störend sind
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Tippmann R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Negativ:
Leider ist die Matraze sehr durchgelegen und sollte ausgetauscht werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,2
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Negativ:
Die Badewanne, die viel zu hoch ist und das generelle altmodische Erscheinungsbild des Bades. Anscheinend werden hier nicht alle Zimmer renoviert.
br /Ein Doppelbett, bei dem beide Matratzen dermaßen durchgelegen waren, dass es unzumutbar ist, einen Gast dort schlafen zu lassen (Zimmer 208).
br /Das Frühstück ist einfach sowas von überteuert. Billige Aufbackbrötchen und Croissants, die einfach jeden Tag zu lange gebacken werden und teils hart sind. Auswahl an Aufschnitt ok. Anzahl an Marmelade, Nutella ist nicht Standard für ein 3 Sterne Hotel.
br /Ich war nur 3 Mal dort und werde kein 4. Mal hingehen und jedem davon abraten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Jäger H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Lage, da alles zu Fuß erreichbar ist. Parkhause neben an.

Negativ:
Aufzug sehr laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Negativ:
Das Bett ist viel zu hart
br /Die Duschbadewanne ist nicht mehr zeitgemäß
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Negativ:
Allgemeine Bereiche sind renoviert, mein Zimmer insbesondere das Bad war sehr alt. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Langenbruch G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Negativ:
Die Betten sind extrem weich und für 15 € habe ich schon viel bessere Frühstückbüffets erhalten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Gerhardt M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang.

Negativ:
Ich hätte mir eine Dusche im Badezimmer gewünscht. Badewannen sind meiner Meinjung nach nicht mehr zeitgemäß.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Die Lage des Hotels, die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit. Die Betten waren auch gut. Ich habe gut geschlafen und hatte keine Rückenprobleme.

Negativ:
Das Zimmer war relativ klein und ich habe ein Komfortzimmer gebucht. Von einem Komfortzimmer habe ich mir einfach mehr versprochen und auch ein größeres Zimmer. Das Zimmer ist den Preis nicht wert. Nächstes Mal würde ich ein Standard-Zimmer nehmen. Ich denke, dann stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub