Bewertungen von Gästen für Rathsmühle Boarding House

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 8,0

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,8
Einhard K. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Sehr geschmackvolle Unterkunft, große ZImmer - ein wirklich tolles Haus, in dem man auch sehr gut mehrere Tage bleiben könnte. Automatischer CheckIn verlief reibungslos, ich habe noch am Tag der Anreise die Bestätigung mit dem Türocode bekommen!. Das Haus ist sehr ruhig gelegen, verkehrstechnisch dennoch hervorragend angebunden. Kostenfreies Parken, alles top - ich komme gerne wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Alt -. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Tolles Hotel im Norden von Aachen. Sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Kostenlose Parkplätze. Direkte Nähe zum Traumschloss Rahe. Ich werde sicherlich wieder buchen

Negativ:
Ich war rundum zufrieden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Koennemann A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Die ruhige Lage

Negativ:
Es gibt keine Rezeption. Der Einlass erfolgt über ein elektronisches Sicherheitssystem. Nur mit telefonischer Hilfe über eine Notfallnummer gelang es mir, mein Zimmer zu öffnen. Der Einlasscode funktionierte dann später leider nicht mehr, so dass ich die hintere Ausgangstür offen lassen musste, als ich noch einmal unterwegs war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr