Bewertungen von Gästen für Rathsmühle Boarding House

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 10,0

6 ausführliche Bewertungen:

8,9
Müller M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
sehr schönes Ambiente

Negativ:
Treppenhaus Geräuschkulisse
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Meyers P. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Mir haben die historischen Gebäude sehr gefallen, auch die Landschaft, es ist sehr ruhig hier. Die Einrichtung des Zimmers ist auch ganz nach mein Geschmack. Die Nähe zur Stadt ist natürlich auch ein Vorteil. Werde bestimmt wieder kommen.

Negativ:
Es gibt kein Schild, welches darauf hinweist, dass die Zimmer 204-209 sich im 1ten bzw 2ten Stockwerk befinden. Das habe ich bei der Ankunft vermisst. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
schöne Lage, moderne Einrichtung, Küchenzeile, stabiles WLAN

Negativ:
der Drehknauf an den per Code zu öffnenden Eingangstüren führt zu Verletzungen, weil er zu nahe an der Zarge liegt. Die Codeeingabe ist fehleranfällig und muss oft wiederholt werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Schöllhorn M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
sehr ruhige Lage, Parkplätze ein paar Meter entfernt.
br /Kleine Küchenzeile vorhanden.

Negativ:
Einzelzimmer ist winzig. So klein, dass ich die Tür zum Abfalleimer nicht öffnen konnte, da das Bett direkt davor steht. Auch recht schmales Einzelbett. Zum Schlafen reicht das Zimmer, für mehr nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Unkomplizierte Anreise, schöne Lage, recht großes Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Sehr ruhige Lage im Grünen. Gute Anbindung an die Autobahn.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub