Rathsmühle Boarding House

Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Stilvoll eingerichtetes Boardinghouse in ruhiger Lage, 3 km vom Aachener Stadtzentrum entfernt. W-Lan und Parkplätze stehen unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung.

HRS Sterne: 3

### Bitte beachten: Der Zutritt zum Haus erfolgt über ein elektronisches Zutrittssystem. Die Hauseingangstüre öffnen Sie mit dem Code 120120. Diesen Code geben Sie bitte direkt bei der Displayanzeige „Zimmernummer“ ein. Der Check-In erfolgt am Terminal durch Eingabe des Nachnamens oder der hoteleigenen Reservierungsnummer, falls bekannt. Flexible Check-In Zeiten bis Nachts da Check-In Terminal ohne Rezeption, kleine ausgestattete Küchenzeile, Flatscreen-TV, W-LAN und Parkplätze kostenfrei. Keine Barzahlung möglich! ###

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 10:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Garten
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Lounge
  • Mobilfunknetzwerk
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    12
  • Anzahl Einzelzimmer
    2
  • Anzahl Doppelzimmer
    10
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    10
  • Anzahl Juniorsuiten
    1
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    12
  • Anzahl Allergiker Zimmer
    12
  • Anzahl Etagen
    3
  • Hotel-Baujahr
    2013
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Rathsmühle Boarding House. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz: 0,00 € pro Tag

7 Bewertungen für Rathsmühle Boarding House

7 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,8.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,9
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 6,0
5,0
Koennemann A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Die ruhige Lage

Negativ:
Es gibt keine Rezeption. Der Einlass erfolgt über ein elektronisches Sicherheitssystem. Nur mit telefonischer Hilfe über eine Notfallnummer gelang es mir, mein Zimmer zu öffnen. Der Einlasscode funktionierte dann später leider nicht mehr, so dass ich die hintere Ausgangstür offen lassen musste, als ich noch einmal unterwegs war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Das Zimmer war ansprechend und freundlich, vermutlich ist es frisch restauriert.

Negativ:
Kein Service und dafür zu teuer. In der Reservierungsbestätigung waren zwei Telefon-Nummern angegeben (Fax und Telefon). Bei beiden Anschlüssen ging nur das Fax dran - hatte also keine Möglichkeit anzurufen. Noch schlimmer war das Einchecken am Terminal - am Ende des Eincheckens sollte ein Beleg mit der Zimmernummer und dem Zimmercode gedruckt werden - er kam aber zunächst nicht, so dass ich die Service-Nummer, die auf der Abschlusstür stand, anrufen musste. Allerdings steht auf dem Zettel an der Tür, dass nur bei Zugangsproblemen diese Nummer angerufen werden darf. Unberechtigte Anrufe würden mit 59,50 € in Rechnung gestellt werden - das halte ich für sehr unseriös und soll wohl den Gepeinigten von Anrufen abschrecken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Preis, Ruhe, Zusatzleistungen

Negativ:
Man sollte sich vorab darauf eingestellt haben, dass es kein Frühstück, keine Bar, keinen Automaten (aber einen Kühlschrank) gibt. Aber, ohne Auto kann man nur sehr beschwerlich (Nachteil der ruhigen Lage), sich versorgen bzw. ein Restaurant besuchen. Alos vorsorgen und mitbringen und/oder einen Wagen dabei haben. Aber für eine ruhige, entspannte Unterbringung super geeignet und schon empfohlen.
br /
br /
br /Der Eincheckvorgang ist m.E.n. aufwendig (am Automaten).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Sehr ruhige Lage und trotzdem alles fussläufig erreichbar
br /Gute Parkmöglichkeit
br /Sehr hoher Schlafkomfort

Negativ:
Garkein Service...dafür leider ein sehr hoher Preis für eine Übernachtung, das Buchungsterminal ist leider nicht so toll- geht alles einfach manchmal zu schnell, Personen, mit begrenzter Pc - kenntnis scheitert sofort!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Gerloff A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Schönes, modern ausgestattetes Zimmer

Negativ:
Der Kühlschrank steht nah am Bett und ist nicht besonders leise.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-08

Positiv:
.

Negativ:
.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-08

Negativ:
Wenig TV-Programme, Bad sehr klein,keine Haken für die Handtücher. Dafür,dass keinerlei Service geboten ist, noch recht teuer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Taxistand
    0,5 km
  • Bushaltestelle (Wildbach)
    0,3 km
  • Autobahnausfahrt (A4)
    1,5 km
  • Kasino
    1,5 km
  • Kurpark
    1,5 km
  • Sporthalle (Tivoli/CHIO)
    2 km
  • Stadtzentrum (Aachen)
    2,8 km
  • Bahnhof (Aachen Hauptbahnhof)
    3,69 km
  • Flughafen (Maastricht Aachen Airport (MST))
    24,58 km
  • Flughafen (Liège Airport (LGG))
    47,65 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS))
    73,16 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

3 km vom Aachener Stadtzentrum mit historischer Altstadt entfernt, gute Verkehrsanbindung an Autobahn nach Köln, Düsseldorf, Lüttich und Maastricht, nur circa 8 km zum Dreiländerpunkt

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-683982

Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr