Bewertungen von Gästen für Raus ins Grüne Blankenförde

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 7,3
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 8,7

1 ausführliche Bewertungen:

9,0
Beyer
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2010-08

Wir wurden sehr nett empfangen, Das Gebäude und der Garten sehen nicht perfekt aus. Alles vermittelt einen angenehm familiären Charackter. Wir wurden ausführlich in die Wohnung und in das Grundstück eingewiesen. Überall finden sich Hinweise zur Benutzung des Hauses und zum Verhalten bei der Suche nach einem Ansprechpartner. Ich spürte, dass Familie Henning mit Leidenschaft und Liebe vermietet und Führungen übernimmt. Das Haus erinnerte mich an tolle Rüstzeiten aus meiner Kindheit. Die Wohnungen haben den Charme einer bescheidenen Rüstzeitenunterkunft. Aber Küche und Bad sind ganz neu gemacht. Alles ist neu und es gibt alle Geräte, die einem die Selbstverpflegung erleichtern. Außerdem war alles super sauber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und möchte wieder kommen.
Im Garten stehen jeder Wohnung ein Tisch, Stühle, Liegestühle und Sonnenschirm zur Verfügung. Außerdem gehört zum Zimmer ein Paddelboot. Der Preis ist im Zuimmerpreis inbegriffen. Ich bin mit meiner Tochter zum ersten Mal gepaddelt. Es war toll.  

Gründe für die Unterkunft:
Empfehlung  

Reisegrund: Kurzurlaub