Bewertungen von Gästen für Rebstock Landgasthof

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 7,4
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 7,8
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 8,0

10 ausführliche Bewertungen:

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Toller , persönlicher Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Es sind genügend Parkplätze am Hotel vorhanden. Das Personal war sehr freundlich. Das Badezimmer wurde modernisiert und war gut ausgestattet.

Negativ:
Das Haus ist sehr hellhörig und wenn sich andere Gäste auf dem Flur befinden, sich unterhalten oder Türen öffnen/schließen ist das sehr laut. Das Wlan funktionierte während des Aufenthalts nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Sehr freundliches und aufmerksames
br /Personal, sowie eine sehr gute Küche.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,8
Krukenbaum R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Hund in der Küche, mit Streicheleinheiten des Personals
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Bayer T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Preis-Leistungsverhältnis absolut top

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Zimmer ausreichend gross, grosser Parkplatz, ruhige Lage, grosses Bett

Negativ:
Matratze für Seitenschläfer zu hart
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Freundliches Personal, aber teils sehr ungeschickt und unaufmerksam.

Negativ:
zuerst bekamen wir als Raum eine Besenkammer unter dem Dach, erst nach Beanstandung erhielten wir ein Zimmer mit einem ausreichend großen Bett. Im Restaurant wurden wir erst an einen ungedeckten Tisch gesetzt, obwohl genügend andere Tische frei waren. Beim Frühstück waren die Brotwaren leer und wir mußten länger auf neu aufgebackene Fertigbrötchen warten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Schülein H.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Hotel: Sehr ruhige Lage
br / ........Restaurant: Sehr schön eingerichtet, Gästetoiletten komplett neu - vor allem auf diesem Niveau hatte ich noch in der Gästetoilette Gästehandtücher, das muß finde ich extra erwähnt werden!!!

Negativ:
Hotel: Bad sehr klein - die Türe ging nicht ganz auf, blieb am Handwaschbecken hängen. Wollte man in die Dusche mußte man erst wieder die Türe schließen.Vergrößerungsspiegel finde ich super im Bad,nur sollte man nicht mit einer Hand halten um mit der anderen sich zu rasieren - sollte neu fixiert werden ............ Restaurant: Wenn der gewünschte Wein nicht mehr vorhanden ist - nicht einfach einen anderen geben ohne vorherige Benachrichtigung - Grauburgunder - gt; Weißburgunder ______ Wenn da ein paar Dinge nach justiert werden ist das ein SUPER Hotel auf einen tollen Preis- Leistungsniveau
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Vöhringer M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Großes Zimmer, 2 Kissen im Bett, Parkplätze direkt am Haus, leckeres Essen im Restaurant.

Negativ:
Nichts bemerkenswertes.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym aus Korntal-Muenchingen (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-09

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub