Rechberger Hof Landgasthof

Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Der familiengeführte Rechberger Hof Landgasthof in Beratzhausen heißt seine Gäste in typisch bayrischer Atmosphäre willkommen. Helle Holzmöbel sorgen in den komfortablen Zimmern für echte Gemütlichkeit. Das Restaurant des Rechberger Hof eignet sich hervorragend für gesellige Abende und bietet den Gästen bayrische Spezialitäten.

HRS Sterne: 3

ACHTUNG: Dienstag Ruhetag!! Bitte geben Sie telefonisch bescheid, wann Sie anreisen. Restaurant Dienstag geschlossen. Frühstück am Wochenende und an Feiertagen: 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr Betriebsurlaub Restaurant: 23.09.2019-27.09.2019

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 10:00

Empfang besetzt: 09:00 bis 22:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Bootsverleih
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Mobilfunknetzwerk
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Tagungskapazität
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
Verpflegung
  • Außengastronomie
  • Frühaufsteher Frühstück
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Kinderspielplatz
Aktivitäten
  • Angeln
  • Bootsverleih
  • Drachenfliegen
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    15
  • Anzahl Einzelzimmer
    1
  • Anzahl Doppelzimmer
    14
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    15
  • Anzahl Etagen
    2
  • Hotel-Baujahr
    1970
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    1999
  • Anzahl Tagungsräume
    1
  • Tagungskapazität
    60
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

12 Bewertungen für Rechberger Hof Landgasthof

12 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,517.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 8,8
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 9,5
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 7,8
8,7
Herzmann C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Guter Schlafkomfort, alles sauber und gute Küche. Ausreichend Parkplätze direkt am Hotel

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Quade P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Das Zimmer war warm, als ich gegen 18.30 Uhr kam. Frühstück gab es schon ab 7.00 Uhr. Es sind gebnügend Parkplätze vorhanden. Sehr gute Verkehrsanbindung zur A3.

Negativ:
Bei offenem Fenster ist die Autobahn zu hören, aber das ist eben so bei sehr guter Verkehrsanbindung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Zimmergröße, Parkmöglichkeiten, Badeinrichting Top Preis-/Leistung

Negativ:
WLAN nicht gesichert und schwankend, fehlende Schreibtischbeleuchtung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Toller Biergarten, sehr guter Service. Waren auf der Durchreise und haben uns super entspannt. Jederzeit wieder gerne.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Service und Freundlichkeit des persnals

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Schön H.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
sehr empfelenswert;

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Freundliches Personal. Erstklassiges Küche. alle Speisen werden frisch zubereitet. Großes Zimmer

Negativ:
Der halbe Meter Schnee in der Region  :-) 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Hartmann M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Schönes Doppelzimmer ,mit hellem Holz und Sitzgelegenheiten + Tisch. Super Bad, helle Fließen mit gutem Duschbecken und toller  Brause. Konnte sehr gut schlafen und das Personal war steht’s freundlichen und hilfsbereit.Das Essen im Gasthof schmeckt auch  super #x1f44d;. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sehr freundliches Personal . Die Bedienung war sehr zuvorkommend und das Essen hat super geschmeckt.

Negativ:
Die Sauberkeit des Zimmers, Decke und Wände könnten mal einen Anstrich vertragen und der Teppich eine Reinigung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Gutes Essen, gemütlicher Biergarten

Negativ:
Leider auch einen Ruhetag des Restaurants erwischt (Dienstag). Frühstück könnte etwas umfangreicher sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    5,56 km
  • Nächste Stadt (Regensburg)
    25 km
  • Stadtzentrum (Beratzhausen)
    6,38 km
  • Bahnhof (Regensburg Hauptbahnhof)
    21,91 km
  • Flughafen (Nuremberg Airport (NUE))
    70,55 km
  • Flughafen (Munich International Airport (MUC))
    87,36 km
  • Flughafen (Karlovy Vary International Airport (KLV))
    140,42 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Der Rechberger Hof Landgasthof befindet sich in attraktiver Lage in Beratzhausen. Über die Autobahn A3 und den Bahnhof Beratzhausen ist er sehr gut erreichbar. Die grüne und abwechslungsreiche Landschaft der Oberpfalz lädt zu Outdoor-Aktivitäten wie Wandern und Radfahren ein. In nur 30 Autominuten ist aber auch die wunderschöne Stadt Regensburg zu erreichen.

A 3 Nürnberg/Passau,Abfahrt Beratzhausen, Richtung Unter-Pfraundorf, in Unter-Pfraundorf links Richtung Rechberg

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-521008

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr