Resort De Biesbosch 7

Haustiere erlaubt Internet Spülmaschine
Pool / Schwimmbad Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Die 2009 errichteten, freistehenden Chalets liegen über den Park verstreut. Sie haben die Wahl zwischen einer Variante für 4 Personen (NL-3316-01) und einer für 6 Personen (NL-3316-02). Bei letzerem Typ hat eines der Schlafzimmer ein Etagenbett, zwei Einzelbetten oder ein Doppelbett. Alle Chalets sind modern und komfortabel eingerichtet und verfügen über einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Internet
  • Parkplatz
  • Pool
  • Terrasse
Aktivitäten
  • Pool
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Resort De Biesbosch 7

Resort De Biesbosch 7 Alle 5 Bilder anschauen

Resort De Biesbosch 7


1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

18 Bewertungen für Resort De Biesbosch 7

Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 4,0
  • Lage: 6,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 4,0
  • Ausstattung: 4,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 4,0
  • Serviceangebot: 4,0
5,1
Petra aus Waldbröl (52-55)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-07

Gründe für die Unterkunft:
Weil es mehr versprochen hat wie letztendlich gehalten  
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,9
reffelmann
Reisedatum: 2012-08

Gründe für die Unterkunft:
Kurzum: Die Anlage sieht neu aus.In einem gepflegten Zustand.Unser Chalet war für uns ausreichend,war alles da was wir brauchten.Für jeden etwas dabei,auf der Anlage einen Pool extra auch für kleine Gäste. Spielgeräte,Hüpfburg,diverse Spiele in Großvormat,Streichelzoo. Auch an Segel oder Motorbootfreunde wurde gedacht. Ja,,,,,,,zum Schluß waren wir bei einer Grundsteinlegung eines Marktes dabei,der bald eröffnet wird.  

8,7
Hüßner
Reisedatum: 2012-07

Gründe für die Unterkunft:
Hallo zusammen! Wir waren zu dritt mit Hund in unserem Bungalow. Es hat uns wirklich gut gefallen. Es ist trotz naher Autobahn ruhig dort und wir konnten gut schlafen. Die Rezeption informiert sehr nett über weitere Unternehmungsmöglichkeiten, die wirklich sehr zahlreich sind. Im Sommer wird es allerdings tagsüber sehr, sehr warm im Haus! Wir haben uns nicht getraut unseren Hund alleine dort zurück zu lassen. Auf diese Art hat auch er Amsterdam, Rotterdam, Breda, Gauda... gesehen! Wir wünsche einen schönen Aufenthalt !  

9,6
Völker
Reisedatum: 2012-07

Gründe für die Unterkunft:
Wir waren wenig im Park und viel unterwegs. Die Umgebung und umliegenden Städte sind sehr sehenswert. Ein defektes Antennenkabel wurde sofort ersetzt.  

9,6
Jana Vaizidis
Reisedatum: 2012-01

Ein wirklich sehr schönes Plätzchen, auch für junge Leute, um einfach mal zu entspannen. Der Platz ist vollkommen ausreichend und durch modernes Mobiliar sehr gemütlich eingerichtet! Wir werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen, da wir keine Kritikpunkte (außer das Fehlen eines Ofens mit dem wir gerechnet hatten) haben und den Aufenthalt einfach nur genießen konnten und immernoch hellauf begeistert sind!  


8,8
Vaizidis
Reisedatum: 2012-01

Ein wirklich sehr schönes Plätzchen, auch für junge Leute, um einfach mal zu entspannen. Der Platz ist vollkommen ausreichend und durch modernes Mobiliar sehr gemütlich eingerichtet! Wir werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen, da wir keine Kritikpunkte (außer das Fehlen eines Ofens mit dem wir gerechnet hatten) haben und den Aufenthalt einfach nur genießen konnten und immernoch hellauf begeistert sind!  


8,9
Ilonka Wagner
Reisedatum: 2011-11

Der Aufenthalt ar sehr angenehm und für alle Ausflüge ein idealer Ausgangspunkt. Das ferienhaus war sehr angenehm, sauber und es war alles nötige vorhanden.
Wir würden uns auch bestimmt ein zweites Mal für die Anlage entscheiden.
Für Kinder ist ein grosser Spielplatz vorhanden, Tischtennis, es kann Tennis gespielt werden. Es gibt einen kleinen Streichezoo. Das Schwimmbad konnte von uns nicht genutzt werden. Aber es ist im Sommer bestimmt toll.  


8,9
Linden
Reisedatum: 2011-10

Ein sehr gelungener Ferienpark (wenn auch noch im Aufbau) mit absolutem Erholungseffekt. Natur und Wasser direkt vor der Haustür. Optimal zum Abschalten und die Seele baumeln lassen. Sehr gute Verkehrsanbindung und sehr zentral gelegen für Tagesausflüge. Ein Besuch in der Niederlande mit Unterkunft in diesem Ferienpark ist auf jeden Fall eine Reise wert. Es gibt auch genügend sportliche Aktivitäten die dort getätigt werden können und bei schönen Wetter den Abend gemütlich auf der Terasse ausklingen lassen oder den Sonnenuntergang direkt am Wasser beäugeln. Würde diesen Ferienpark jederzeit weiter empfehlen und schließe einen nochmaligen Besuch dort nicht aus.  


9,3
Röser
Reisedatum: 2011-08

Da der Park noch nicht ganz fertig ist, ist die Privatsphäre stark beeinträchtigt. Aber ich denke, wenn die Abgrenzungen der einzelnen Häuser gewachsen sind, wird es dort sehr schön werden.
Die Anlage selbst ist sehr gepflegt.  


8,5
Stender
Reisedatum: 2011-05

Wir hatte einen sehr schönen Aufenthalt bei herrlichem frühsommerlichem Wetter. Viele Ausflugsmöglichkeiten und Entspannung genossen. Es hat uns sehr gefallen und wir würden gern wiederkommen.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten
  • Parkplatz
  • Zentral

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-NL-3316-01

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App