Regina's ALP deluxe

Nichtraucher Internet Spülmaschine
Garten / Balkon Barrierefrei mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Sie lieben das Außergewöhnliche und Besondere? Dann heißen wir Sie im Reginas Alp deluxe**** herzlichst willkommen: luxuriöse Großzügigkeit und Ausstattung, das ALP deluxe Spa mit faszinierendem Ausblick und unser Deluxe-Service macht Ihren Urlaub in Sölden zum Highlight des Jahres. Und das nur 250 Meter von der Giggijoch-Talstation entfernt in ruhiger Lage abseits der Hauptstraße, im Ortsteil F2, Gemeindestraße 3, in Sölden.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Allergikerbettwäsche
  • Appartement mit Hotelservice
  • Balkon
  • Behindertenfreundlich
  • Behindertengerecht
  • Bügelservice
  • Englisch
  • Französisch
  • Gepäckraum
  • Italienisch
  • Kreditkarten möglich
  • Lift / Aufzug
  • Nichtraucher
  • Rollstuhlfahrer
  • Rollstuhlgerecht
  • Rollstuhlgerechtes Zimmer/App.
  • Schuhtrockner
  • Skiabstellraum
  • Skiverleih
  • Terrasse
  • WC für Behinderte
  • WLAN
  • WiFi
  • Wäscheservice
  • kostenfreier Parkplatz
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Brötchenservice
Ausstattung für Kinder
  • Familien
  • Kinder
Zusätzliche Informationen
  • Ferienwohnung / en
    40
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Regina's ALP deluxe. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Inklusive: Sie haben die Möglichkeit den Wellnessbereich "Aqua Vitalis" im Hotel Regina kostenlos mitzubenützen!Pro Appartement steht ein kostenloser Tiefgaragenparkplatz zur Verfügung.Exklusive: OrtstaxeKostenpflichtig zu buchbar: Frühstücksbuffet à Euro 15,-- pro P./T., Brötchenservice, Kühlschrank-Auffüll-Service Sonstiges: Haustiere sind nicht erlaubt! Keine Zusatzbelegung möglich (max. 4 Personen) Bezahlung des Gesamtbetrages erfolgt direkt bei Buchung mittels Kreditkarte!

Verfügbarkeit für Regina's ALP deluxe

Regina's ALP deluxe Alle 33 Bilder anschauen

Appartement "Deluxe"


2 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

26 Bewertungen für Regina's ALP deluxe

26 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,838.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 8,0
8,0
Thommy
Reisedatum: 2023-12

Super Spa-Bereich und sehr schöne Wohnung. Leider hatten wir dieses Mal ein paar Probleme (WLAN, Heizung, Warmwasser) die nicht behoben wurden.  


9,2
Jesper Frost Rasmussen
Reisedatum: 2023-02

Expensive accomodation - but very good  


6,4
TAC
Reisedatum: 2018-05

Leider mussten wir feststellen, dass die versprochenen Leistungen aus der Anzeige nicht mehr verfügbar waren, da das dazugehörige Hotel bereits geschlossen hatte. Auf Nachfrage wurde uns nur mitgeteilt, dass wir etwas spät dran wären. Es war sehr deutlich zu vernehmen, dass das Personal am Ende der Saison kein Lust mehr hatte. Mit Augenverdrehen wurde auf Nachfrage das Frühstücksbuffet wieder aufgefüllt und Nachts war kein warmes Wasser verfügbar. Prinzipiell ist die Unterkunft schön und gut gelegen.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Bei der Buchung wurden uns zwei Grundrisse des Appartements vorgeschlagen und wir haben vor der Anreise unsere Präferenz dem Hotel mitgeteilt. Unser Wunsch wurde nicht berücksichtigt. Wir haben keines der beiden Appartements erhalten. Reklamationen an der Rezeption verliefen erfolglos. Das Hotel ist eigentlich perfekt, aber leider hat es nach unserem Empfinden einen inakzeptabel Planungsfehler - die Toilettentüren. Die Toilettentüren sind lediglich ein partieller Sichtschutz. Lediglich in dem mittleren Bereich der Türen sind Milchglasfolien. Ansonsten sind sie weder Geräusch- noch Sichtschutz. Wer darauf steht freut sich, unsere Sache ist es nicht. Ich empfehle Ihnen und den Betreibern dort mal selbst zu wohnen. Es ist alles hochwertig, aber der Umstand mit den Toiletten ist nach unserem Verständnis eine Fehlplanung. Wir werden das Hotel mit dieser Last weder wieder buchen noch empfehlen können. Leider.  


8,0
Thorsten
Reisedatum: 2018-04

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen und wir können das Appartement weiterempfehlen . Der Preis ist jedoch etwas zu hoch.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Qualität der Semmeln zum Morgen war nicht so gut, es gibt aber eine Bäckerei auf der anderen Straßenseite. Ein Besen oder Staubsauger für eine kleine Zwischenreinigung wäre auch nicht schlecht. Sonst aber absolut top, kommen gerne wieder  


8,8
Friis
Reisedatum: 2017-02

Sehr guter Aufenthalt in einer schönen Apartment. Wir haben mehrmals am Bergland übernachtet uns generell wäre zuwünschen daß die Service im Rezeption freundlicher und mehr persönlich sein wurden. Darüberhinaus ist die Frühstückservice im Preis/Leistung sehr negativ. Geringen Auswahl und sehr sehr teuer.  


9,2
Frank
Reisedatum: 2017-01

Very nice place to stay. The apartments are large/ spacious with all accessoiries you need. Nice spa area. Good to be able to park below the hotel. All is still brand new.
Price is on the high end.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Wellness-Bereich hat zu früh geschlossen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Sehr schöne Unterkunft und zentrale Lage!,  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 14-5d12a783-bbfa-4411-bbd2-eb488764707d

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App