Regina's Alpenlodge

Nichtraucher Internet Spülmaschine
Kamin / Ofen Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

First-Class-Appartements mit Stil & höchstem Komfort: Unsere neue Alpenlodge nur 300 Meter vom Ortszentrum Sölden und wenige Gehminuten von der Giggijochbahn entfernt. Hier gelingt Ihr Urlaub mit Freunden und Familie, hier erleben Sie den Hotspot der Alpen von seiner charmanten Seite. Der unverwechselbare, großzügige Lodgestil mit wertvollen Materialien wie Holz oder Stein schafft ein elegant-tirolerisches Ambiente, das seine modernen Vorzüge in Szene zu setzen weiß.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Allergikerbettwäsche
  • Appartement mit Hotelservice
  • Balkon
  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Kachelofen
  • Kreditkarten möglich
  • Lift / Aufzug
  • Schuhtrockner
  • Skiabstellraum
  • WiFi
Verpflegung
  • Frühstück zubuchbar
  • Halbpension möglich
Aktivitäten
  • Infrarotkabine im Zimmer/App.
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Regina's Alpenlodge. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Kostenfreie Benützung des Spa Bereichs im Hotel Regina - Dorfstraße 101 sowie des Spa Bereichs im Regina's Alp deluxe**** - Gemeindestraße 3.Exklusive: Ortstaxe EUR 2,50 (Mai - Oktober) und EUR 3,00 (November - April) pro Person und NachtPro Appartement steht ein kostenloser Tiefgaragenparkplatz zur Verfügung.Haustiere nicht erlaubt!Zusatzbelegung nicht möglich (max. 4 Personen)Bezahlung des Gesamtbetrages erfolgt direkt bei Buchung mittels Kreditkarte!

Verfügbarkeit für Regina's Alpenlodge

Alle 16 Bilder anschauen
Appartement/Fewo für 2 - 4 Personen
2 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

349 Bewertungen für Regina's Alpenlodge

62 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,894.
62 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,0
10
DJ
Reisedatum: 2019-02

Ein wirklich sehr schönes Apartment in sehr guter Lage. Geräumig und nicht zu eng für eine 4köpfige Familie. Ein großes Bad mit Dusche und Badewanne sowie zwei Infrarot Plätzen. Nur wenige Gehminuten vom Giggijochlift entfernt. Auch der Spabereich im Alp Deluxe ist wirklich schön und wurde ausgiebig von uns genutzt. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder buchen. Vielen Dank!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Die Unterkunft war sehr modern eingerichtet, es fehlte uns allerdings etwas Gemütlichkeit. Hierfür wäre - neben dem Essbereich - sicherlich eine Sitzecke dienlich gewesen.  


5,6
ÖRM18teilnehmer
Reisedatum: 2018-09

Prospekt Photo weichen erheblich von der Realität ab. der Grundriss der Wohnung war ein einziger Korridor! Dann 4 Tage keine Heizung oder geringe Heizleistung; es war viel zu kalt! Ebenfalls kein fließend warm Wasser zum Baden. Für ein Neu gebautes Haus kann es nicht sein dass es keine Heizung und Warmwasser gibt. Trotz Reklamation hat sich nichts getan über die 4 Tage ausser dass wir zusätzliche Decken bekommen haben. Ich werde definitiv nicht mehr buchen.  


9,6
Die Hunsrücker
Reisedatum: 2018-08

Es war eigentlich alles perfekt, außer dass es kaum Balkonmöbel gab (nur zwei Stühle, keinen Tisch... aber da wir viel unterwegs waren, war das nicht so tragisch und der Service war zwar gut, aber die Rezeption im Partnerhotel nur zu bestimmten Zeiten besetzt, so dass man eigentlich gar keinen persönlichen Kontakt hatte - das war etwas schade.  


10
Alkoholiker
Reisedatum: 2018-04

Der Türstopper war ein bisschen mühsam in der Handhabung aber ansonsten alles einwandfrei.
Freundliche Grüsse
 


10
Alex K
Reisedatum: 2018-03

Die Bewertung bezieht sich auf das Upgrade in Reginas Spa Deluxe. Es war ein wundervolles, neues Hotel. Super Lage. Sympathische Mitarbeiter, toller Spa Bereich.

Und das Skigebiet ist richtig toll!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Insgesamt waren wir mit der Unterkunft mehr als zufrieden . Einzig die Sauberkeit bemängeln wir, da am Ankunftstag in der Dusche und auf den sonst weißen Bettlaken schwarze Haare sehr auffällig waren.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Tipp für die Küchenausstattung: Eine mit Teflon beschichtete Pfanne wäre prima.  


6,0
Eisbär
Reisedatum: 2017-08

Wir waren für insgesamt 5 Tage (also 4 Übernachtungen) im Sommer in Sölden und hatten das Apartment Nr. 3 über die Internetseite des Ötztaler Tourismusverbands gebucht. Die Wohnung war mit 4,5 von 5 bewertet. Die Fotos ließen auf eine helle, modern eingerichtete Ferienwohnung schließen.
Das Einchecken erfolgt im Hotel Regina, was wir leider in der Email überlesen hatten, uns die nette Dame an der Sprechanlage jedoch mitteilte. Leider nicht in Laufweite, also Koffer wieder rein in’s Auto und ab zum Hotel.
Das Einchecken war unproblematisch und professionell. Lediglich die Nachfrage nach einem späteren Auschecken hat uns kurz schlucken lassen. Ein „Late-Check-out“ kostet 60 Euro. Da fiel uns die Entscheidung leicht, pünktlich um 10.00 Uhr draußen zu sein und die 60 Euro lieber in einen Eintritt im Aqua Dome o.ä. zu investieren.
Am Apartmentkomplex angekommen, folgte ein sehr großer „Nervfaktor“. Es gibt 2 Zugänge zum Gebäude, die zu Fuß nicht problemlos erreicht werden können und wir standen natürlich (Murphy’s Gesetz) am falschen Zugang. Also wieder Koffer rein in’s Auto und ab in die Tiefgarage.
Diese ist sehr eng (Respekt, wie der VW-Bus-Fahrer sein Gefährt da reinbekommen hat!). Die restliche Zeit haben wir in der gegenüberliegenden Straße geparkt, damit war das Problem gelöst. Ein Schild an den offiziell ausgeschilderten Parkplätzen wäre hier sehr hilfreich.
Das Apartment hat eine Wohn-Ess-Küche, ein WC und einen Balkon im 1.OG. Eine Treppe führt ins 2. OG, wo sich ein großes Bad und zwei Schlafzimmer befinden.
Die Einrichtung ist in bräunlichen Tönen gehalten. Die Balken im 2. OG sind schwarzbraun. Alles in allem ist die Wohnung eher dunkel. Das Mobiliar und die Fliesen etc. sind da Geschmackssache, was uns aber sehr gestört hat, war die mangelhafte Beleuchtung. Im Schlafzimmer gibt es 3 (!) verschiedene Lichter, aber trotzdem war es dunkel. Im Esszimmer hatten wir alle Lampen an und mussten zum genauen Lesen unserer Wanderkarte teilweise das Handy als Lampe mitbenutzen.

Die Wohnung ist sehr sauber. Alle zwei Tage kommt jemand, der den Müll leert und die Handtücher tauscht. War für uns ziemlich unnötig. Lieber wäre uns ein Seifenspender im WC gewesen.

Die Wohn-Ess-Küche ist schön. Die Küche selbst ist von Miele und entsprechend guter Qualität. Es gibt neben einem Kühlschrank eine Spülmaschine, eine Mikrowelle und einen 2-Platten-Herd. Die Ausstattung ist gut (Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster etc) Spülmaschinen-Tabs und Tücher zum Abtrocknen wurden bereitgestellt, jedoch kein Spülmittel und auch kein Spüllappen.
Ein Fake-Kamin mit Heizlüfter befindet sich eben falls in diesem Raum, wurde von uns aber nicht genutzt. Der Fernseher ist über diesem Kamin angebracht, leider ohne Drehmöglichkeit, sodass ein gemütlicher Fernsehabend kaum vom Sofa aus erfolgen kann.

Das Bad ist groß und beinhaltet neben der Toilette und einem Doppelwaschbecken eine geräumige Dusche und eine Badewanne. Zusätzlich gibt es eine Infrarot-Bestrahlung, die wir nicht genutzt haben (Sommer). Außerdem gibt es einen Schminkspiegel, und es ist tatsächlich der einige Raum in der Wohnung, der lampentechnisch gut beleuchtet ist. Großes Manko an all dem schönen Schein war der Gebrauch: Es gibt kaum Ablagemöglichkeiten für die Kulturtaschen (Ablage auf der Infrarotbank würde ja entfallen, wenn man diese nutzen würde). Die Handtücher können nicht am Waschbecken aufgehängt werden, und an der Dusche fehlt die Aufhängmöglichkeit auch. Die Benutzung der Toilette als Ablage für das Badetuch ist natürlich möglich, aber halt nicht meine erste Wahl.
Für vier Personen ist nur ein Badezimmer auch eher ungeschickt, vor allem wenn alle gleichzeitig verschwitzt von einer Wanderung kommen und duschen wollen. Aber das lässt sich nicht mehr ändern. Die Handtuch-Aufhäng-Problematik wäre jedoch mit einem Gang in den Baumarkt gelöst.

Es gibt 2 Schlafzimmer. Wir haben nur das größere genutzt. Dieses ist groß, die Betten sind bequem und es gibt einen ordentlichen Kleiderschrank. Aber auch hier gibt es außer die Nachttischchen und zwei Haken am Kleiderschrank keine Ablagemöglichkeit. Ein Stuhl o.ä. wäre hier eine feine Sache. So ist man entweder gezwungen, seine getragenen Kleidungsstücke zu den frischen in den Schrank zu hängen/legen oder an diese Haken. Der nächste „Nerv-Faktor“ war im Schrank. Ich weiß ja, dass es in Hotels üblich ist, spezielle Kleiderbügel zu benutzen, aber sie haben neben dem, dass dem Gast suggeriert wird, dass er Kleiderbügel mopst (die Handtücher hängen doch auch nicht an einer Kette), u.a. noch den Nachteil, dass man seine Kleidung nicht auf dem Balkon zum Lüften oder die getragenen Wäsche außen am Schrank aufhängen kann. Bei Ikea kosten 8 Kleiderbügel 3,99 Euro. Das wäre mal eine Investition. Und dann gleich noch zumindest eine helle Lampe für das Schlafzimmer.

Es gibt die Möglichkeit das SPA im Hotel Regina oder im Regina’s ALP deluxe zu benutzen.
Das SPA im Hotel Regina können wir nicht beurteilen, aber das im Regina’s ALP deluxe haben wir ausprobiert. Außenpool auf der Dachterrasse, innen Dampfbad, Sauna und Entspannungsliegen. Der Bereich ist schön modern gehalten. Es gibt Handtücher. Bademäntel kann man wohl gegen eine Gebühr ausleihen.

Fazit: Der nächste Aufenthalt wäre sicherlich entspannter, da wir besser vorbereitet wären (gleich zum Hotel zum Einchecken und dann beim Regina’s Wellapart reinfahren etc.). Allerdings werden wir uns den nächsten Aufenthalt sicherlich gut überlegen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht 100% stimmt.
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Upgrade auf Alp deluxe erhalten  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
287 Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
287 Bewertungen
91
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden .
Tops & Flops
  • Toller Pool.
  • Tolle Stimmung 100% fanden dieses Hotel modern. 100% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war. 100% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 50%.
  • Großer Komfort-Level. 77% meinten, die Zimmer waren groß. 100% fanden es angenehm ruhig. Über bequeme Betten freuten sich 91%. 100% mochten das große Badezimmer.
  • Zimmer sind toll. 98% freuten sich über das Badezimmer. Passable Kitchenette laut 50% der Gäste. 77% meinten, die Zimmer waren groß. 75% sagten, die Zimmer waren sauber. Über bequeme Betten freuten sich 91%. 100% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 70% mochten die Möbel. 100% mochten das große Badezimmer. 100% genossen die schöne Aussicht.
  • Guter Service. 75% freuten sich über das freundliche Personal. 71% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 62% ärgerten sich über den unprofessionellen Service.
  • Gute Ausstattung. 77% dachten, das Gebäude war herrlich.
  • Das Internet könnte besser sein.
Gut zu wissen
  • Luxuriöses Hotel
  • Beeindruckendes Badezimmer
  • Großes Badezimmer
  • Ansprechendes Gebäude
Zusammenfassung
Mit einem ausgezeichneten TrustScore von 91 gehört dieses Hotel zu den besten 11% der Stadt. Die Gäste können es aufgrund des Zimmers, der Lage und Komfort bestens empfehlen.

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garage

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 14-31b9eb28-006f-4bdc-a73f-cb882edd6a09

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr