Regina's Wellapart

Nichtraucher Internet Spülmaschine
Kamin / Ofen Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Exklusives Kleinod für sportive Genießer Am Ortsanfang der Traumdestination Sölden liegt Ihr Reginas Well-Apart und begrüßt Sie mit allen Annehmlichkeiten eines exklusiven Appartementhauses. Nur 300 Meter vom Ortszentrum und wenige Gehminuten von der Giggijochbahn entfernt finden Sie hier alles, was einen gelungen Urlaub mit Familie und Freunden ausmacht: das moderne Ambiente, das zum Bleiben und Wiederkommen einlädt, die hervorragende Ausstattung und die erstklassige Lage an den Skiliften.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Allergikerbettwäsche
  • Appartement mit Hotelservice
  • Balkon
  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Kachelofen
  • Kamin / Ofen
  • Kreditkarten möglich
  • Lift / Aufzug
  • Nichtraucher
  • Schuhtrockner
  • Skiabstellraum
  • WLAN
  • WiFi
  • kostenfreier Parkplatz
mehr anzeigen
Aktivitäten
  • Infrarotkabine im Zimmer/App.
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Regina's Wellapart. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Inklusive: Kostenfreie Benützung des Spa Bereichs im Hotel Regina - Dorfstraße 101 sowie des Spa Bereichs im Reginas Alp deluxe**** - Gemeindestraße 3.,Pro Ferienwohnung steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.Exklusive: Ortstaxe  Sonstiges: Haustiere nicht erlaubt! Bezahlung des Gesamtbetrages erfolgt direkt bei Buchung mittels Kreditkarte!

Verfügbarkeit für Regina's Wellapart

Regina's Wellapart Alle 13 Bilder anschauen

Appartement für 4 Personen


max 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

51 Bewertungen für Regina's Wellapart

26 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,823.
26 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 8,0
8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Uns hat die Wohnung wirklich gut gefallen. Danke auch für die regelmässige Leerung der Küchenabfälle. Gefehlt hat uns einzig ein Frühstückbrötchen-Service, das hatten wir schon in anderen Appartements und das war sehr angenehm.
Die Kinder fanden das W-LAN sehr langsam. ;.)  


9,0
Joe
Reisedatum: 2017-07

Haben uns sehr wohl gefühlt!  


7,2
Pascal
Reisedatum: 2017-04

Dadurch daß wir im Vorfeld von einem 8 Personenappartment auf ein 6 Personenappartment umgezogen wurden, konnten wir den Urlaub nicht so genießen wie wir wollten. Weiterhin hat uns gestört, daß wir von der Rezeption angelogen wurden. Uns wurde erzählt, daß der Zimmermann noch arbeiten erledigen musste. Aber wir haben 8 Erwachsene Männer am gleichen Tag einziehen sehen wie wir. Wenn man Fehler macht sollte man dazu stehen.Weiter hat mich gestört, daß vom Hotel keine Kompensation vorgeseehn war. Es wurde uns natürlich nur der geringere Preis berechnet, aber erst nach unserem Nachfragen hat man uns ein Frühstück kostenfrei angeboten. wir haben zwar noch mal ein Angebot angefragt, werden aber vorerst nicht mehr eines der Regina Appartements buchen.  


9,6
Fam. Steiert
Reisedatum: 2017-04

Frühstück mit € 15,- für Kinder zu teuer. Ansonsten war alles spitze.  


10
Pablo
Reisedatum: 2017-02

A great location and superb facilities at the Reginas Alp Deluxe. Skiing is superb for all abilities. Nightlife is superb and restaurants well priced.  


10
Désirée
Reisedatum: 2017-01

Sehr schönes Appartement, tolle Lage (zentral, Apreski, Skipiste, Dorf etc.).
Apreski in Sölden ist für Frauen nicht so zu empfehlen, da es sehr viele Männer hat, die zum Teil sehr schamlos sind. Skigebiet ist aber super!  


9,6
Alexandr
Reisedatum: 2015-01

Thank you very much for your help in booking. I think the best apparatmenty Regina in Sölden. There is a very comfortable accommodation, perfect location and excellent staff, which is not seen and not heard, but see the result of his work. It gives me great pleasure to recommend these apparatamenty all! Special thanks to the Department of Tourism SÖLDEN for assistance in booking.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-11

Das der Schlüssel zur Unterkunft gesperrt wurde und wir ausgeschlossen wurden hat nichts mit Service zu tun und ist schon eine Frechheit.  


7,2
group
Reisedatum: 2013-04

Overall we were very happy with the apartment. However, it clearly stated that there was a jacuzzi in every apartment. We did not have a jacuzzi and this was disappointing as it was a key reason why we chose it.
In addition, we were not informed in advance that the spa that we could use and check in was about 2km away. We knew it was separate, but did not expect it to be at the other end of town.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-01

We waren verrast door dit mooie, schone en ruime appartement. Ook de ontvangst en service aan het hotel waren uitstekend, tot de volgende keer.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
25 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
25 Bewertungen
81
Tops & Flops
  • Perfekte Sauberkeit. 100% sagten, die Zimmer waren sauber.
  • Schöne Zimmer. Nur 56% meinten, die Zimmer waren groß genug. 100% sagten, die Zimmer waren sauber.
  • Komfort nur angemessen. Nur 56% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Gut zu wissen
  • Saubere Räume
Zusammenfassung
Sehr gute Unterkunft. Tolles Zimmer.

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • kostenfreier Parkplatz

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 14-820bcabe-1e57-4ae4-a3ab-7293f9c19074

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App