Bewertungen von Gästen für Regiohotel Quedlinburger Hof

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 9,0

10 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,7
Meyer W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Großes Tageslichtbad, gutes Frühstück

Negativ:
Durch Nähe der Gleise zeitweise sehr laut durch vorbeifahrende Züge
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Tschirner R. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Großes Zimmer, Parkplatz direkt am Hotel, freundliches Personal, vielfältiges Frühstücksangebot mit regionalen Spezialitäten,
br /Altstadt in 10 Minuten zu fuß erreichbar

Negativ:
Betten zu weich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Fenster im Badezimmer

Negativ:
---
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Kirchner K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
Die Rzeption sollte bis 21 Uhr besetzt sein, es war aber bei meiner Ankunft um 18:30 die Eingangstür Verschlossen und ich musste irgendwo anrufen. Diese Person gab mir telefonisch ein Passwort durch und ich bekam dadurch Zugang zu meinem Schlüssel. Inakzeptabel! Nach zehn Stunden Anreise brauche ich sowas nicht. Eine besetzte Rezeption bedeutet für mich die Entscheidung für oder gegen ein Hotel.
br /
br /Desweiteren änderte sich der Preis um 20 Euro von einer Nacht zur anderen. Bei gleicher Leistung. Dies ist mir auch noch nie untergekommen. Für das weniger Geld bekomme ich in Bernburg sogar Lachs zum Frühstück. Fragen und Wünsche wurden allerdings gut gehändelt. Abwertung erfolgt wegen nicht bestzter Rezeption.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Guter Service, sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
br /In wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt.
br /Parkplatz kostenlos

Negativ:
Zimmer zum Flur hin sehr hellhörig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Das Personal vor Ort ist sehr freundlich. Entgegen der Angabe ist die Rezeption allerdings nicht bis 21 Uhr besetzt. Gegebenfalls muss man eine Telefonnummer anrufen (steht in der Lobby), über die man den Code für den Schlüsseltresor erfahren kann.

Negativ:
Etwas vermisst habe ich einen Toaster, um das vorhandene Toastbrot auch toasten zu können... ;-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstück - ein Hotel zum Wohlfühlen!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Alles. :)

Negativ:
Nichts. :)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Frühstück und Badezimmer

Negativ:
Reception und check in
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Fritze M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Frühstück war ok

Negativ:
Unsauberes Badezimmer, alle Fenster nicht geputzt, Staub und Dreck an vielen Stellen. Rostiger Abfluß im Bad, Silikonfugen schimmelig, Heizkörper vollig zu vom jahrelangem Staubbefall usw. Aber für den Parkplatz der so oder so dazu gehört 1€ extra verlangen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr