Bewertungen von Gästen für Reitherhof

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Zimmer: 4,7
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 7,3
  • Sauberkeit: 7,0
  • Gastronomie: 7,0
  • Serviceangebot: 7,3
  • Frühstück: 7,7

6 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,5
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Ausflugsempfehlungen wurden abgegeben, sehr sympathisches Team

Negativ:
die Ausstattung des Hotels ist nicht die modernste
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Busar K. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Restaurant-Leistung

Negativ:
Die altersgemäße Ausstattung, z.B.: uralte Teppichböden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Gebhard N. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Gute Lage. Sauber

Negativ:
Alte ausgefranzte Hand- und Badetücher. Bad/WC sehr kein und beengt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Scheffel B. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Solides, konservatives Hotel, alles prina, nettes Personal

Negativ:
Wifi ok, doch kein Internetzugang,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,8
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Parkplatz direkt vor dem Hotel

Negativ:
Eine Rezeption ist quasi nicht vorhanden, die ausgefüllten Meldebögen sollten wir neben den Korb mit dem Schlüssel legen.
br /Datenschutz ?
br /Zimmer naja, Betten durchgelegen, Einrichtung und Bad würde mal eine Sanierung ganz gut tun.
br /Handtücher im Bad sind eher bessere Putzlappen ...
br /Im Restaurant wurde geraucht - was man im gesamten Hotel wahrgenommen hat.
br /Früh um 6 genehmigte sich der Zimmernachbar auf dem Balkon ein Bier, was man akustisch gut hören konnte, sehr angenehm war das rülpsen danach.
br /Wlan funktionierte nicht, trotz das der Router vor dem Zimmer stand.
br /Frühstück vom Niveau wie Jugendherberge.
br /Wie dieses Hotel auf 3 HRS Sterne kommt ist mir rätselhaft.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Preis entsprach dem vorfinden des Zimmer und Qualität. Parkplatz vor der Tür.

Negativ:
Die Begrüßung durch den angestellten am Tag der Anreise lebt das Motto *wer nicht fragt bleibt dumm *. Schlüssel in einem Korb am Eingang gefunden zudem noch Name nicht auf der Liste oder vertauscht. Hilfe und Erklärung Wegweiser zum Zimmer Fehlanzeige. Erklärung Zeiten Frühstück Fehlanzeige und mussten immer nachfragen. Zimmer mega klein Max. 8qm zzgl. Dusche WC von 3qm. Keine Koffer Ablage. TV mega klein und dachten fas es die schon lange nicht mehr gibt. Teller an einem Tag zum Frühstück waren schmutzig. Ich denke das eine kleine Renovierung Wunder bewirkt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr