Bewertungen von Gästen für Relais & Chateaux Hotel Bülow Palais

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 9,8
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

12 ausführliche Bewertungen:

10
Langenkemper R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Das wir wieder zu 100% uns wohl gefühlt haben zu zweit. Es ist ein einzigartiges Hotel und ein idealer Ort dem quirligen Dresden zu entfliehen und dennoch schnell in der Neu- und Altstadt sein zu wollen. Der Geburtstag meiner Lebensgefährtin war emotional ein voller Gefühl. Dafür bedanken wir uns beim ganzen Hotel. Wir freuen uns auf weiterer wundervolle Ereignisse wie das Canletto 2023 und mein Geburtstag im Dezember.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Minder P.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Das Hotel hat die Erwartungen, die in dieser Kategorie ohnehin schon hoch sind noch übertroffen. Sachsen von seiner besten Seite!

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Philipp K. (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Hotel mit Flair und top Service 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Weidelhofer J. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Alles, vor allem das Zimmer 208!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Rundum perfekt. Ein grandioses Frühstücksbuffet.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Langenkemper R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Es ist das Hotel in dem ich mich zur vollsten Zufriedenheit wohl fühle wann immer wir auch spontan in Dresden sind. Der Service ist unübertrefflich und man kann sich zu Recht von Anfang wohlfühlen sobald man das Hotel betreten hat. Der Check in war sogar um 12.00 Uhr möglich und das ohne Mehrkosten. Das Nonplusultra in Sachen #x2b50;️ #x2b50;️ #x2b50;️ #x2b50;️ #x2b50;️S in Dresden. Und das Frühstücksbuffet ist und bleibt einfach einzigartig: Kompliment von meiner Lebensgefährtin an die Küche: TOP.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Griess O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Bisher hatte ich in Dresden immer ein anderes 5* Hotel gebucht. .... Das wird sich zukünftig ändern. Ab sofort gibt es für mich nur noch das Hotel Bülow Palais. Das Hotel verdient die #x2b50; #x2b50; #x2b50; #x2b50; #x2b50;S voll und ganz. Abgesehen vom Upgrade das meine Frau und ich erhalten haben, haben wir uns vom ersten Augenblick an Zuhause und sehr wohl gefühlt. Das ganze Hotel hat einen besonderen Flair und wird dadurch zu einem Ort der Ruhe und Erholung. Auch das sich die Mitarbeiter alle als Dienstleister sehen und praktisch jeden Wunsch von den Augen ablesen sollte noch erwähnt werden. Das Frühstück war top ......
br /
br /Einfach buchen und selbst erleben. Viel Spaß! wir kommen 100%tig wieder.

Negativ:
es gibt nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Minder P.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Dass das Hotel in der Kulturstadt Dresden liegt.

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Die ruhige Atmosphäre sowie das außergewöhnliche freundliche Personal.

Negativ:
Fällt mir auf Anhieb nichts ein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Langenkemper R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Vom Betreten des Hotels bis zum Check Out fühlt man sich hervorragend aufgehoben. Meine Partnerin war wieder begeistert von den kleinen und großen Spezialitäten beim Frühstücksbuffet: top! Das Interieur ist eine gekonnte Mischung aus moderner Kunst und #x2b50;️ #x2b50;️ #x2b50;️ #x2b50;️ #x2b50;️S - Ausstattung die von A bis Z zur vollsten Zufriedenheit. Unser 2. Besuch im Hotel Bülow Palais war wieder ein einzigartiges Erlebnis im für uns schönsten Hotel in ganz Dresden. Das wir zurückkehren werden ist garantiert. Meine Partnerin und ich bedanken sich für die Gastfreundschaft und bis demnächst wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Langenkemper R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Ich habe spontan das Hotel gebucht und es verdient dir #x2b50; #x2b50; #x2b50; #x2b50; #x2b50;S voll und ganz: meine Frau und ich sind aufs vollste zufrieden. Sowohl die Optik als auch das Flair machen das Bülow Palais zu einem Ort der Ruhe und Erholung in einer sehr hektischen Stadt und Zeit. Das Frühstück war erstklassig und abwechslungsreich: hier wird einem jeder Wunsch zur vollstes Zufriedenheit erfüllt: wir kommen gerne wieder im Dezember 2021: Danke für 24 Stunden der Himmel auf Erden.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Pesch F. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Atmosphäre, Qualität  und Freundlichkeit 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub