Relais du Plessis 1

Haustiere erlaubt Internet Spülmaschine
Pool / Schwimmbad Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

In einem Waldgebiet, im Herzen der Loire-Vallei, liegt der Ferienpark Relais du Plessis. Der Ferienpark mit Schwimmbad bietet verschiedene, komfortable Appartementen für 4 Personen (FR-37120-03) und 6 Personen (FR-37120-04) an. Die Appartementen im Erdgeschoß haben einen kleinen Garten mit Terasse und die Appartementen in den Etagen verfügen über einen großzügigen Balkon. Der Wellnessbereich ist derzeit geschlossen.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon oder Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Internet
  • Pool
Aktivitäten
  • Pool
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Relais du Plessis 1

Relais du Plessis 1 Alle 3 Bilder anschauen

Relais du Plessis 1


1 - 6 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

536 Bewertungen für Relais du Plessis 1

9 Bewertungen von unseren Gästen
Bewertungen anzeigen
527 Bewertungen aus dem Internet
Schwach
527 Bewertungen
60
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. 94% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 58%.
  • Das Internet könnte besser sein. 77% fanden das WLAN schlecht.
  • Der Service ist unterdurchschnittlich. 59% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. Nur 67% fanden das Personal freundlich genug. 70% waren begeistert vom professionellen Service. 77% äußerten sich negativ über das Management. 100% gaben an, dass die Animateure nicht so gut waren.
  • Das Frühstück ist unterdurchschnittlich.
  • Zimmer sind nicht gut. 64% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 85% beschwerten sich über das Badezimmer. 82% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Über unbequeme Betten beklagten sich 55%. 95% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 88% hatten Probleme mit der Dusche. 63% meinten, die Zimmer waren alt. 100% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 65% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 57% meinten, die Zimmer waren klein. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%. Für 55% war der Fernseher unteres Niveau.
  • Das Essen ist enttäuschend. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 56%. Für 54% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 62%.
  • Schlechte Ausstattung. Keine schöne Terrasse, sagten 54%. Die Einrichtungen für Kinder waren enttäuschend, dachten 72%. 87% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
  • Schrecklicher Pool. Für 100% war der Pool zu schmutzig.
  • Relativ unsauber. 64% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 73% fanden es eher schmutzig. Für 100% war der Pool zu schmutzig. Laut 65% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 62%.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend.
Gut zu wissen
  • Die Einrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden
  • Pool muss gereinigt werden
  • Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
Zusammenfassung
Gut für Sightseeing und in der Nähe von Einkaufsgegenden. Mangelhafte Zimmer mit unterdurchschnittlichem Service. Der Pool sollte erneuert werden.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-FR-37120-04

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App