Relais du Plessis 1

Haustiere erlaubt Internet Spülmaschine
Pool / Schwimmbad Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

In einem Waldgebiet, im Herzen der Loire-Vallei, liegt der Ferienpark Relais du Plessis. Der Ferienpark mit Schwimmbad, Restaurant, Bar und Wellnessbereich bietet verschiedene, komfortable Appartementen für 4 Personen (FR-37120-03) und 6 Personen (FR-37120-04) an. Die Appartementen im Erdgeschoß haben einen kleinen Garten mit Terasse und die Appartementen in den Etagen verfügen über einen großzügigen Balkon.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon oder Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Internet
  • Pool
Aktivitäten
  • Pool
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Relais du Plessis 1

Relais du Plessis 1
1 - 6 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

684 Bewertungen für Relais du Plessis 1

9 Bewertungen von unseren Gästen
Bewertungen anzeigen
675 Bewertungen aus dem Internet
Mittelmäßig
675 Bewertungen
73
Tops & Flops
  • Tolle Lage. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 67%. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig.
  • Durchschnittliche Ausstattung. 61% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 50% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. Für 68% war die Terrasse in Ordnung. 80% fanden die Architektur sehr schön.
  • Der Service passt. 79% freuten sich über das freundliche Personal. 62% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 64% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 90%.
  • Der Pool ist OK. Für 71% war der Pool zu schmutzig.
  • Zimmer sind nicht gut. 56% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Die Betten waren akzeptabel, meinten 55% der Gäste. 82% beschwerten sich über das Badezimmer. 71% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 59% meinten, die Zimmer waren klein. 53% waren mit der Kitchenette unzufrieden. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 79%. Laut 89% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 88% lobten den Balkon. Für 71% war der Fernseher unteres Niveau. Nur 57% fanden die Zimmer modern. 100% hatten Probleme mit der Dusche. 90% genossen die schöne Aussicht. 60% hatten Probleme mit den Möbeln.
  • Das Essen ist enttäuschend. 63% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 83%.
  • Nicht sehr sauber. 56% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur 50% fanden das Hotel sauber genug. Laut 89% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 71% war der Pool zu schmutzig.
  • Die Internetverbindung ist enttäuschend. 84% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
  • WLAN-Qualität könnte verbessert werden
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Ruhig
  • Kochnische könnte besser gepflegt sein
Zusammenfassung
Mit einem angemessenen TrustScore von 73 empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen des Zimmers und Sauberkeit eher nicht. Trotzdem gab es positive Bewertungen aufgrund der Lage.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-FR-37120-04

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr