Bewertungen von Gästen für Relax

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Zimmer: 7,6
  • Komfort: 6,4
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 7,6
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 7,2

5 ausführliche Bewertungen:

8,2
Grunenberg K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Gute Parkmöglichkeiten

Negativ:
Sehr hellhörige Räume
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Dieses Hotel ist eher ein Wohnhaus, das die einzelnen Zimmer diverser Wohnungen vermietet. Super Lage direkt neben Bahnstation Singen Industriegebiet. Guter Fahrradkeller

Negativ:
Das eine Bett hat so geknarzt, dass niemand schlafen konnte
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Dusche, Wattestäbchen, Taschentücher, TV, Größe von Bett.

Negativ:
Kein Aufzug, bin schlecht zu Fuß.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Alles etwas verbraucht und abgewohnt. Wenig Einladendes
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Boehm H. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
was mir sehr gut gefallen hat in diesem Hotel war das Frühstück das Buffet war riesig und sehr übersichtlich angeordnet ich muss sagen jederzeit wieder es hat meine Erwartungen voll übertroffen

Negativ:
leider ist die Lage des Hotels nicht so optimal weil sie in einem Industriegebiet liegt aber man sollte darüber hinwegsehen das Gute Feedback und das gute Frühstück macht alles wieder wett
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub