Bewertungen von Gästen für Remmershof

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 8,8
  • Ausstattung: 8,8
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,1

9 ausführliche Bewertungen:

8,7
Angèle aus Rheda-Wiedenbrueck (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-09

Gründe für die Unterkunft:
Zufall  
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,7
Malte aus Stuttgart (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2021-05

Toller Nordsee-Ferienhof mit sehr aufmerksamen Gastgebern und super ausgestatteten Ferienwohnungen  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Bernd aus Mainz
Reisedatum: 2020-07

Wir haben erholsame schöne Tage bei netten Gastgebern verbracht und kommen wieder.  


8,6
Anonym aus Kassel (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-10

Wir hatten eine tolle Zeit !  


Reisegrund: Urlaub
8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Leider kaum Kontakt zu den Gastgebern - in den Herbstferien kaum Spiel- und keine Freizeitangebote - Ponyreiten- gemeinsames Tierefüttern - für Kinder vorhanden - Die Wohnung selbst war sehr gut ausgestattet - vielleicht ist die Situation zu anderen Jahreszeiten anders.  


8,0
kok
Reisedatum: 2019-09

nette Gastgeber- ruhige Lage-für Hunde leider überall Leinenzwang  


9,5
Michael aus Preetz (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

War alles top! Total nette Vermieter, tolle Umgebung für Kinder. Wohnung war sauber und nett eingerichtet.
Wenn’s irgendwie mal wieder Ostfriesland als Urlaubsziel wird, dann nur dort!  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Sabine aus Gründau (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Die Kinder hatten viel Spaß die Schweine zu füttern.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Badeurlaub
9,6
sangei
Reisedatum: 2017-06

Die Familie Remmers-Schoolmann hat uns herzlich aufgenommen und war stets um unser Wohl besorgt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder!