Bewertungen von Gästen für Appartement Haus Renate

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,9
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,7

11 ausführliche Bewertungen:

8,4
Familie Hees
Reisedatum: 2024-02

Sehr schönes und modernes Appartement in zentrale Lage (mitten im Dorf Rauris). Kleine Anmerkung dennoch: Die Kirchenglocken die in der Früh mehrmals lauten sind ziemlich laut.  


9,6
Manfred Zirsky
Reisedatum: 2022-07

Es war für uns eine wunderschöne Woche im Haus Renate!Sauberkeit,Ausstattung und Lage optimal!Infos zur Sommercard von Frau Ellmauer waren sehr hilfreich.Wir kommen sehr bald wieder ins Haus Renate.Mit freundlichen Grüßen Manfred Zirsky  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Sehr sauber ! Vermieterin sehr freundlich ! Werden uns sicher wiedersehn !!!  


10
Ohne
Reisedatum: 2020-01

Schönes, modernes und gepflegtes Appartement. Die Ausstattung ist ebenfalls sehr gut. Wir können das Haus Renate uneingeschränkt empfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Rauris ist ein wunderbarer Ort mit tollen Menschen, jede Menge Natur und dem gewissen Etwas! Ich bin seit 1983 begeistert.
Die Bewertungen sind tatsächlich ein Mix aus über 45 Rauris Urlauben.
Liebe Grüße aus Paderborn, Jens Börner  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Das Raureisertal ist sehr schön,wir hatten herrliches Wetter, das Frühstück haben wir gegenüber in der Metzgerei eingenommen,hier war das Personal auch sehr freundlich und hat einem jeden Wunsch erfüllt,auch die Wirtin war sehr freundlich und entgegen kommend,das Appartement war sauber,(sogar mit Spülmaschine) und ruhig, wir kommen sicher einmal wieder.  


10
BZ
Reisedatum: 2019-06

wirklich sehr zu empfehlen - alles vorhanden, was man braucht um sich zu erholen  


9,6
Alex
Reisedatum: 2018-04

Es war alles sehr gut.  


10
Pawel
Reisedatum: 2015-02

Super miejsce polecam !!!!!  


10
AndFlo
Reisedatum: 2014-09

Parkplätze könnten etwas größer sein  


10
Rene Ries
Reisedatum: 2014-08

Die Ferienwohnung war sehr schön und wir kommen gerne wieder.
Hinweis:
Es wäre schön wenn bei der Buchung auf der Internetseite gleich die Kosten der Endreinigung mit angegeben, bzw. diese auch bei der Preisberechnung mit berücksichtigt werden.