Bewertungen von Gästen für Renchtalblick

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Zimmer: 6,8
  • Komfort: 6,3
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 8,3
  • Gastronomie: 8,6
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 8,5

12 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,3
Schröder A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Die ruhige Lage, Parkplätze am Hotel.

Negativ:
Waschbecken im Zimmer neben der Eingangstür, kleine separate Dusche mit WC, Mini Flat-TV, WLAN funktionierte nicht. Obwohl ich auf Geschäftsreise war, auch beim Check-in bekannt, musste ich die Kurabgabe zahlen, unverständlich. Das Bett erinnerte mich an ein Kinderbett.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Mühlbauer F. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr freundliches und geräteorientiertes Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Sunkel G. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Grosses Zimmer, gutes Frühstück, gute Restaurantleistung

Negativ:
etwas in die Jahre gekommene Einrichtung, aber ganz OK.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Sehr freundliches Personal, Toller Ausblick vom Balkon, ruhige Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Die schöne Aussicht beim Frühstücken.

Negativ:
Das doch sehr kleine Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Kargiofilis A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Zu jeder Tageszeit freundlich und hilfsbereit. Am Hotel/Zimmer hat es nichts gegeben was man beanstanden konnte, tadellos sauber, selbst die kleinen Dinge wie z.Bsp. eine Fernbedienung !, i Like.

Negativ:
Nichts zu beklagen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,2
Brey D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
Zimmer über der Kegelbahn, Randale bis 22 Uhr. Zimmer sehr sehr klein, auch das Bad. Gesamt keine 15 qm. Reklamation verlief ins Leere, es sei nichts mehr frei. Danke - nicht wieder.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Sehr freundliches Personal

Negativ:
Sauberkeit der Zimmer, viele Staubflecken und unangenehmer Geruch des Zimmers. Lag wohl an der Standard Kategorie
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Kasig M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Parkplätze direkt am Hotel, super Frühstück, Balkon (leider ohne Blick da nach hinten)

Negativ:
Zimmer sehr klein und nach hinten raus, Waschbecken im Zimmer, um auf der Toilette zu sitzen muss man die Tür auflassen... war schon mal hier, da gabs Trotz EZ Zi Buchung ein Do Zi mit Renchtalblick !!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Hohn E. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Wir waren auf Durchreise und haben schon einige Male im Renchtalblick übernachtet. Wir waren auch diesmal sehr zufrieden.
br /Freundliches Personal, gute Küche, sehr gutes Frühstücksbuffet, schönes Zimmer. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Frühstück war ok

Negativ:
Ich hatte das kleinste Zimmer, das ich je erlebt habe. Das Bad war so winzig, dass darin das Waschbecken keinen Platz hatte, deswegen war das Waschbecken im mini-Schlafzimmer!
br /Der Blick aus dem Fenster war direkt auf eine Hauswand (ca. 5 m Abstand).
br /Die Geräuschkulisse, die aus den Kegelbahnen (schräg gegenüber vom Fenster) kam war enorm. Mehrfach habe musste ich das Personal bitten die Türe dorthin zu schließen. Da es warm war, blieb die Tür dennoch offen und ich hatte das Gefühl, dass die Kegelbrüder ganz in der Nähe meines Bettes waren! Schlafen war zunächst unmöglich!
br /Mein Fazit: Nie wieder!!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut mangelhaft.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Empfang war freundlich.
br /Bad war renoviert 

Negativ:
Zimmer sind wirklich sehr hellhörig, man hört sogar den Vibrationsalarm vom Handy des Zimmernachbarn. 
br /Zimmer war an einer Durchgangsterrasse gelegen, daher kein Ausblick und bis Nachts um 24Uhr waren noch Gäste draußen haben telefoniert und/ geraucht, das der Rauch auch ins Zimmer gezogen ist.
br /Im Zimmer selbst, müffelt der alte Teppich und die alten Möbel. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr