Bewertungen von Gästen für rent-my-apartment

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 8,4

8 ausführliche Bewertungen:

9,7
Disser R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Sehr schöne Appartements. Große Zimmer, günstig gelegen trotzdem sehr ruhig - alles top!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Oberg M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr sehr freundliche Vermieter, extrem hilfsbereit.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Eher eine Wohnung als ein Hotelzimmer: Geräumige Wohnküche komplett mit Kühlschrank, Spülmaschine, Geschirr, Ess- bzw. Arbeitstisch und einem bequemen Sofa mit Fernseher. Separates Schlafzimmer und geräumiges Duschbad. Kostenloses WLAN mit guter Bandbreite. Das Haus liegt in einem Wohngebiet ohne Verkehrslärm. In allen Räumen gilt ein Rauchverbot, es gibt also keinen Tabakgestank und überhaupt herrschte vom Badfußboden bis zum Kaffelöffel eine allerschwäbischste Blitzsauberkeit.

Negativ:
Das bei HRS angebotene Frühstück ließ sich vor Ort nicht mehr buchen. Zum Glück gibt es fußläufig eine gute Bäckerei mit Stehcafe.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Bürger J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Zimmergröße

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Rothfuss K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Hier gefällt mir einfach alles . Einfach perfekt und sehr schön eingerichtete Apartments.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr freundliche Besitzer. Modern eingerichtete Apartments in Coronazeiten das besten um anderen Gästen aus dem Weg gehen zu können. Parkplätze direkt am Haus.

Negativ:
Furchtbar weiche Matratze. Aber ein normales Problem wenn man einen Bandscheibenschaden hat. Nach meinem Geschmack ist das Bad zu dunkel bzw. die Beleuchtung zu schwach. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Brenner T.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Tolle Wohnung in ruhiger Lage, sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Rothfuss K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Hier hat mir einfach alles gefallen, ich war schon 2mal dort und hoffe bald mal wieder dort zu sein . Kann ich nur weiter empfehlen. Wunderschöne Apartments, sehr gut ausgestattet, sehr sehr gepflegt und alles da was man braucht für eine gute Zeit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub