Bewertungen von Gästen für Republique

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

9,5
Anonym aus Stuttgart (52-55)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Wir haben uns beim dänisch-französischen Ehepaar Birna, ehemalige Mitarbeiter bei der UNO, die sich mit diesem Hotel einen Aussteigertraum verwirklichen, sehr gut aufgehoben gefühlt und werden jederzeit wieder dort übernachten. Andere Besucher haben bemerkt, dass die Badezimmer quot;zu quot; klein sind. Unser privates Badezimmer ist auch klein, insofern hatten wir keinerlei Anpassungsprobleme, und zweitens sind wir nicht nach Dijon gekommen, um uns in einem Badezimmer zu verstecken. Kurz: Die Badezimmer sind funktional und genügen vollauf. Freundlichkeit, Gastlichkeit, Großzügigkeit, Humor – alles war da. Sehr zu empfehlen!  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise