Résidence Durbuy 12

Haustiere erlaubt Internet Spülmaschine
Pool / Schwimmbad Kamin / Ofen Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Im Erdgeschoss in einer der Villen des Ferienzentrums liegt diese geräumige Wohnung (76m2). Sie verfügt über ein Aufenthaltszimmer mit offenem Feuer, 2 Schlafzimmer, eine zusätzliche Dusche und ein abgetrenntes WC. Alle Villen bestehen aus 4 Wohnungen und jede hat einen separaten Eingang.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Gartenmöbel
  • Internet
  • Kachelofen
  • Kamin / Ofen
  • Kaminofen
  • Pool
  • Terrasse
Ausstattung für Kinder
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
Aktivitäten
  • Pool
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Résidence Durbuy 12

Résidence Durbuy 12 Alle 7 Bilder anschauen

Résidence Durbuy 12


1 - 6 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

460 Bewertungen für Résidence Durbuy 12

2 Bewertungen von unseren Gästen
Bewertungen anzeigen
458 Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
458 Bewertungen
72
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 82%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
  • Der Service passt. 58% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 88% freuten sich über das freundliche Personal.
  • Keine gute Atmosphäre. 80% fanden diese Unterkunft nicht modern genug. 59% fanden die Atmosphäre unfreundlich. Nur 64% fanden, dass diese Unterkunft stylisch ist.
  • Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 80%. 71% fanden es angenehm ruhig. 56% meinten, die Zimmer waren klein. 71% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Schlechte Ausstattung. 55% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war. 70% lobten die Außensportanlagen.
  • Zimmer sind nicht gut. 81% beschwerten sich über das Badezimmer. 86% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 92% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Über unbequeme Betten beklagten sich 80%. 74% hatten Probleme mit den Möbeln. 85% meinten, die Zimmer waren alt. 80% genossen die schöne Aussicht. 92% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 56% meinten, die Zimmer waren klein. Laut 86% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 87% mochten den Balkon nicht. 92% hatten Probleme mit der Dusche. 71% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Das Frühstück ist unterdurchschnittlich.
  • Das Essen ist enttäuschend. Für 78% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
  • Schrecklicher Pool.
  • Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Die Internetverbindung ist enttäuschend. 91% fanden das WLAN schlecht.
  • Relativ unsauber. 86% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 79% fanden es eher schmutzig. Laut 86% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Gut zu wissen
  • Die Möbel könnten besser gepflegt sein
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Die Einrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden
Zusammenfassung
Angemessene Unterkunft. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-BE-6940-42

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App