Résidence La Turra 1

Haustiere erlaubt Spülmaschine Sauna
Pool / Schwimmbad Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Die Appartements sind sehr gut geeignet für einen Urlaub mit Freunden oder der Familie. Die Appartements sind geräumig und stilvoll, im typischen Stil des Savoie eingerichtet. Dieses Chalet besitz ein herrliches beheiztes Außen- Schwimmbad, von wo aus Sie eine schöne Aussicht auf die weißen, schneebedeckten Berge genießen. Außerdem können Sie in der Sauna endspannen.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon oder Terrasse
  • Fitnessraum
  • Pool
  • Sauna
  • Skikeller
Aktivitäten
  • Fitnessraum
  • Pool
  • Sauna
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Résidence La Turra 1

Résidence La Turra 1 Alle 3 Bilder anschauen

Résidence La Turra 1


1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

313 Bewertungen für Résidence La Turra 1

Bewertungen aus dem Internet
Gut
313 Bewertungen
79
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet.
  • Erstklassiger Service. 93% freuten sich über das freundliche Personal. 80% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 94% waren begeistert vom professionellen Service.
  • Zimmer sind in Ordnung. 79% hatten Probleme mit den Möbeln. 90% genossen die schöne Aussicht. Nur 54% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 74% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Über unbequeme Betten beklagten sich 78%. 81% freuten sich über das Badezimmer. Nur 54% meinten, die Zimmer waren groß genug. 59% waren mit der Kitchenette unzufrieden. Für 53% war der Balkon ok. 100% meinten, die Zimmer waren alt. Nur 67% fanden die Dusche in Ordnung.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 54% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
  • Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 78%. Nur 54% meinten, die Zimmer waren groß genug. 80% fanden es angenehm ruhig.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind nicht besonders gut.
Gut zu wissen
  • Die Möbel könnten besser gepflegt sein
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Schöne Aussicht
  • Die Betten könnten besser sein
Zusammenfassung
Gute Unterkunft.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-FR-73500-24

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App