Bewertungen von Gästen für Résidence le Maquis Plage Studio

4 ausführliche Bewertungen:

9,0
WEBER
Reisedatum: 2011-10

Wir waren sehr zufrieden.  


9,6
Bommer
Reisedatum: 2008-12

Gründe für die Unterkunft:
Das Besitzerehepaar hat uns herzlich willkommen geheissen und war stets sehr hilfsbereit. Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Die Anlage ist gut überschaubar, was mit kleineren Kindern nützlich ist.Der Ort ist ruhig und der Strand sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dorthin fahren. Sonja Bommer, Adliswil-Schweiz, Autenthalt vom 19.7. - 2.8.2008  

9,6
Weinert
Reisedatum: 2007-10

Wir haben uns sehr wohl gefühlt,
besonders die Wirtsleute, Anne-Marie und Philippe waren sehr freundlich und liebenswert. Insbesondere, wenn man nur wenig und ungeübt französisch spricht, haben sie aufmerksam geholfen.
Auch die Küche in ihrem Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Ein besonderes Erlebnis ist die Eisenbahnfahrt von der Ost- zur Westküste nach Ajaccio und zurück , eine Richtung ca. 100 km in 3 Stunden. Liebhaber von Landschaft und Eisenbahntechnik werden viel sehen und erfahren.(Schmalspurbahn einspurig über Viadukte, durch Tunnel, bis auf 900 m Höhe)

Für langsamfahrende Motorradfahrer wie wir sind die Höhenstraßen an der Costa Verde um Penta di Casinca, Piano, La Porta usw.(500-800 m hoch) ein Genuß mit Ausblicken bis Elba oder Monte Christo, aber schwindelfrei sollte man dabei schon sein und auf Rinder, Pferde und Schweine auf den schmalen Straßen achten. Die treten machnmal sogar in Gruppen auf.  


8,5
Weinert
Reisedatum: 2007-10

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, besonders die Wirtsleute, Anne-Marie und Philippe waren sehr freundlich und liebenswert. Insbesondere, wenn man nur wenig und ungeübt französisch spricht, haben sie aufmerksam geholfen. Auch die Küche in ihrem Restaurant ist sehr zu empfehlen. Ein besonderes Erlebnis ist die Eisenbahnfahrt von der Ost- zur Westküste nach Ajaccio und zurück , eine Richtung ca. 100 km in 3 Stunden. Liebhaber von Landschaft und Eisenbahntechnik werden viel sehen und erfahren.(Schmalspurbahn einspurig über Viadukte, durch Tunnel, bis auf 900 m Höhe) Für langsamfahrende Motorradfahrer wie wir sind die Höhenstraßen an der Costa Verde um Penta di Casinca, Piano, La Porta usw.(500-800 m hoch) ein Genuß mit Ausblicken bis Elba oder Monte Christo, aber schwindelfrei sollte man dabei schon sein und auf Rinder, Pferde und Schweine auf den schmalen Straßen achten. Die treten machnmal sogar in Gruppen auf.