Residence Lu Nibareddu 3

Haustiere erlaubt Internet Pool / Schwimmbad
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Die Unterkünfte in der Residence Lu Nibareddu gibt es in acht Variante: vier unterschiedliche Typen, und dabei wiederum mit Wahl zwischen Standard oder Seeblick . Es gibt 2-Pers.-Studios (IT-08020-30, Standard und IT-08020-31, mit Seeblick), 4-Pers.-Appartements mit einem Schlafzimmer (IT-08020-32, Standard und IT-08020-33, mit Seeblick), 6-Pers.-Appartements mit zwei Schlafzimmern (IT-08020-34, Standard und IT-08020-35, mit Seeblick) und schließlich die freistehenden und ebenerdigen 6-Pers.-Villen mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern (IT-08020-36, Standard und IT-08020-37, mit Seeblick). Die Studios und Appartements liegen im Erdgeschoss oder auf der ersten Etage. Alle Varianten sind gepflegt und komfortabel eingerichtet und haben einen Balkon oder eine Terrasse mit Gartenmöbeln. Residence Lu Nibareddu liegt direkt am Meer. Die Studios, Appartements und Villen wie obenstehend beschrieben sind ca. 1,5 km vom Strand entfernt. Mit einem Spaziergang über das Resort ist der Strand schnell und bequem erreichbar. Für Gäste, die nicht gut zu Fuß sind, steht ein Shuttlebus bereit (von Anfang Juni bis Mitte September). Die Endreinigung ist inklusive. Sie müssen lediglich die Küche am Abreisetag sauber hinterlassen. Sollten Sie dies versäumen, werden Reinigungskosten in Rechnung gestellt (EUR 35).



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon oder Terrasse
  • Garten / Balkon
  • Gartenmöbel
  • Internet
  • Pool
Aktivitäten
  • Pool
  • Pool (im Objekt)
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Residence Lu Nibareddu 3

Residence Lu Nibareddu 3 Alle 6 Bilder anschauen

Residence Lu Nibareddu 3


1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

1028 Bewertungen für Residence Lu Nibareddu 3

Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
1028 Bewertungen
82
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 78%.
Tops & Flops
  • Herrlicher Strand.
  • Erstklassiger Service. 100% freuten sich über das freundliche Personal. 79% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 77% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 81%. 60% fanden den Shuttle-Service in Ordnung.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. 78% wussten die Strandnähe zu schätzen. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 94%. 94% fanden die Parkplatzpreise günstig. Nur für 56% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 56%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 78%.
  • Gute Ausstattung. 77% fanden die Außenanlagen sehr schön. 65% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 76% waren begeistert von der Terrasse. 87% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 71% fanden die Architektur sehr schön.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 78% fanden es sauber. Laut 72% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Sauberer Pool, sagten 88%.
  • Zimmer sind in Ordnung. 91% genossen die schöne Aussicht. 79% beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 68%. Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 58% meinten, die Zimmer waren klein. 83% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 89% hatten Probleme mit der Dusche. 71% hatten Probleme mit den Möbeln. 90% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 71%. 77% meinten, die Zimmer waren alt. 84% kritisierten das kleine Badezimmer. Laut 72% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 67% war der Balkon ok. 75% waren von der Minibar enttäuscht. Für 86% war der Fernseher unteres Niveau.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 91%.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig.
  • Das Internet könnte besser sein. 70% fanden das WLAN schlecht.
  • Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 68%. 58% meinten, die Zimmer waren klein. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 71%. 84% kritisierten das kleine Badezimmer.
Gut zu wissen
  • Schöne Aussicht
  • Kochnische könnte besser gepflegt sein
  • Schöne Außenanlagen
  • Die Betten könnten besser sein
Zusammenfassung
Sehr gutes City-Hotel. Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Herrlicher Strand.

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Pool (im Objekt)

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-IT-08020-32

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr