Residence Maxime

Internet Spülmaschine Waschmaschine
Sauna Pool / Schwimmbad Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Diese Villa in Sourbrodt bietet Platz für eine große Gruppe von 20 Personen. Neben einem großen Innenpool und einer Sauna zum Entspannen bietet es zahlreiche Freizeitaktivitäten wie Billard, Tischfußball, Airhockey, Darts und Tischtennis. Darüber hinaus ist das Haus nur 1 km von einem Skilift entfernt. Ein See liegt nur 2 km entfernt und Restaurants finden Sie im Umkreis von 1 km vom Haus. Lebensmittel und Bedarfsartikel finden Sie in 10 km Entfernung. Neben den Indoor-Spielen gibt es im Garten auch einen Platz, auf dem Sie Volleyball, Basketball, Badminton und Fußball spielen können. Das Haus verfügt über einen Garten, einen Teich, Gartenmöbel und eine Terrasse mit Grill. Das Haus ist kinderfreundlich und verfügt über Kinderbetten, Hochstühle, ein Trampolin und Spielgeräte. Der Flughafen Lüttich ist 63 km entfernt.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Aufenthaltsraum
  • Balkon oder Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Internet
  • Parkplatz
  • Pool
  • Sauna
  • Terrasse
  • Waschmaschine
Ausstattung für Kinder
  • 4x Hochstuhl
  • Kinderbett
  • Spielgeräte
  • Spielzimmer
Aktivitäten
  • Billard
  • Pool
  • Ruheraum
  • Sauna
  • Tischfußball
  • Tischtennisplatte
  • Trampolin
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Residence Maxime

Residence Maxime Alle 21 Bilder anschauen

Residence Maxime


1 - 20 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

37 Bewertungen für Residence Maxime

Bewertungen von unseren Gästen
8,7
Heinsch
Reisedatum: 2012-05

Gründe für die Unterkunft:
Wir waren mit einer Gruppe von 11 Personen in der Residence Maxime und wir waren alle begeistert! Wir hatten schöne 4 Tage dort, in denen wir uns viel im und am Haus beschäftigt haben. Es gab sogar WLAN, perfekt! Zu jedem der Schlafzimmer gehört ein eigenes Bad, was sehr praktisch ist. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und der Pool und der Jacuzzi wurden sehr oft von uns genutzt! Im Wohnzimmer ist für alle genug Platz, so dass man mal in Ruhe bisschen TV kucken kann und hinterm Haus ist sehr viel Platz zum Fußballspielen oder sonnen :-) Wir würden jeder Zeit wieder dorthin fahren! Alles gut!!!!  

8,5
Lagarde
Reisedatum: 2011-04

Vielen Dank für das sehr schöne Wochenende in der Residence Maxime. Wir waren mit 18 Freunden dort und hatten sehr viel Spaß. Das Haus ist sehr schön und gut für eine große Gruppe geeignet! Es gibt viele Möglichkeiten wie Pool, Whirlpool, Darts, Kicker, Billard, Airhockey etc... Die Außenanlagen mit dem Fussballplatz konnten wir leider nicht nutzen, da das Wetter zu schlecht war...  


8,5
Lagarde
Reisedatum: 2011-02

Gründe für die Unterkunft:
Vielen Dank für das sehr schöne Wochenende in der Residence Maxime. Wir waren mit 18 Freunden dort und hatten sehr viel Spaß. Das Haus ist sehr schön und gut für eine große Gruppe geeignet! Es gibt viele Möglichkeiten wie Pool, Whirlpool, Darts, Kicker, Billard, Airhockey etc... Die Außenanlagen mit dem Fussballplatz konnten wir leider nicht nutzen, da das Wetter zu schlecht war...  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten
  • Parkplatz

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-BE-4950-127

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App