RESIDENCE MONICA

Haustiere erlaubt Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Residence Monica liegt in einer wundervollen Umgebung zu Fussen des Monte Brione, eingehullt im Grun eines ist nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Zum faszinierenden Altstadtzentrum von Riva del Garda ist es nur ein Kilometer weit. Da ist die ideale Losung fur einen Urlaub, in dem Du endlich vollig frei entscheiden kannst, was Du machen mochtest, wohin Du gehen mochtest, was Du essen mochtest. Endlich ein Urlaub ganz nach Deiner Façon.

HRS Sterne: 3

Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Büro-Service
  • Fahrstuhl
  • Garten
  • Hotelbar
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
Aktivitäten
  • Tischtennis
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    39
  • Anzahl Appartments
    39
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

490 Bewertungen für RESIDENCE MONICA

Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
490 Bewertungen
74
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 80%. 100% wussten die Strandnähe zu schätzen. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 91%. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
  • Toller Pool. Sauberer Pool, sagten 89%.
  • Erstklassiger Service. 99% freuten sich über das freundliche Personal. 100% lobten das Management.
  • Ausgezeichnetes Frühstück.
  • Gute Ausstattung. 90% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 83% waren begeistert von der Terrasse.
  • Sauberkeit war akzeptabel. 58% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Sauberer Pool, sagten 89%. Nur 56% fanden die Unterkunft sauber genug. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 50%.
  • Durchschnittliches Essen. 65% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen.
  • Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 69%. 77% meinten, die Zimmer waren groß. Für 58% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 97%.
  • Zimmer sind nicht gut. 97% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 92% hatten Probleme mit den Möbeln. Über unbequeme Betten beklagten sich 69%. 88% meinten, die Zimmer waren alt. 77% meinten, die Zimmer waren groß. 71% beschwerten sich über das Badezimmer. 58% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 100% genossen die schöne Aussicht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 97%. Für 57% war der Balkon ok. 66% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 84% hatten Probleme mit der Dusche. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 50%.
  • Schreckliche Atmosphäre. 89% fanden diese Unterkunft nicht modern genug. 82% kritisierten, dass diese Unterkunft sehr einfach ist.
Gut zu wissen
  • Die Möbel könnten besser gepflegt sein
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
  • Die Unterkunft könnte modernisiert werden
Zusammenfassung
Gute Unterkunft. Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Super Pool.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Stadtzentrum (Riva del Garda)
    1 km
  • Bahnhof
    1 km
  • Flughafen
    54 km

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-597138

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App