Bewertungen von Gästen für Residence

  • Preis-Leistung: 5,0
  • Zimmer: 4,0
  • Komfort: 4,0
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 4,0
  • Serviceangebot: 6,0
  • Frühstück: 2,0

2 ausführliche Bewertungen:

1,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Man konnte die Tür nicht von ihnen abschließen und das Zimmer hat furchtbar gestunken. Die bitte um einen Tausch wurde kalt abgewiesen, super unhöflich.

Negativ:
Tür und schloss des Zimmers haben nicht funktioniert. Das Zimmer hat ekelhaft gestunken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Großes Zimmer, Netter Service beim Check-in

Negativ:
Es stinkt überall nach Nikotin. Im Badezimmer fehlen schon die Griffe der Glastür der Dusche. Das Rollo eines Dachfensters war schon defekt und generell hatte das Zimmer die besten Jahre schon sehr lange hinter sich. Frühstück gab es überhaupt nicht, obwohl beim buchen etwas anderes stand. Im Hotel ist ein Schild am Aufzug das das die Rezeption ab 06:00 besetzt ist, tatsächlich war sie erst um 06:45 da. Ich habe noch kein 3 Sterne Hotel gesehen was so mangelhaft ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub