Bewertungen von Gästen für Residenz Allegra

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,8

31 ausführliche Bewertungen:

10
Michi
Reisedatum: 2019-08

Ein sehr liebevolles gestaltetes und geführtes Hotel. Die Familie Schönegger heisst ihre Gäste Willkommen und umsorgt sie persönlich. Ein sehr gutes und schönes Frühstücksbuffet. Es stimmt einfach in allen Bereichen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, die uns mit wertvollen Ausflug-Tipps unterstützten. Reichhaltiges Frühstück, sehr saubere Zimmer, gepflegte Anlage. Das Bezahlsystem ohne EC-Karte ist vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäss.  


9,2
Michl154
Reisedatum: 2018-09

Da die Unterkunft etwas abseits vom Ort liegt habe ich die Lage nur mit Durchschnitt bewertet. Im Winter hat die Unterkunft jedoch wegen der Nähe zum Skilift die optimale Position.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Sehr nette Vermieter, sehr bemüht. Empfehlenswert!  


9,6
Joern
Reisedatum: 2018-01

Schöne Unterkunft etwas oberhalb des Zentrums, gut mit dem City Shuttle zu erreichen. Das Haus ist sehr schön und nach kurzem Fussweg ist man direkt auf der Piste. :-)  


9,2
Spontan
Reisedatum: 2017-12

Alles super, sehs sehr nette Vermieter und hiflsbereit. Kann ich nur empfehlern - Frühstück auch sehr gut.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Sehr gute Unterkunft, mit Gastgebern, die wirklich um das Wohl ihrer Gäste bemüht waren.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Schade, dass die Sauna nur montags bis freitags geöffnet ist.  


10
NH
Reisedatum: 2016-01

Toller Urlaub! Jederzeit wieder!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Sehr guter Service! Großes Lob an den Gastgeber/Unterkunft.  


9,6
Nessineo
Reisedatum: 2015-12

Wir haben uns hier unwahrscheinlich wohl gefühlt. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, das Frühstück war super mit perfekt weich gekochten Eiern und einer riesigen Müsli-Auswahl. Im Wellness Bereich konnte man sich wunderbar entspannen. Aber was uns am besten gefallen hat, war die einzigartige Freundlichkeit, die uns Familie Schönegger entgegengebracht hat. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben den Aufenthalt sehr genossen. Vielen Dank, liebe Familie Schönegger für ein paar unvergessliche Tage in Sölden!  


10
Itze
Reisedatum: 2015-12

Eine wunderbare Unterkunft mit einer perfekten Betreuung! So einen herzlichen, zuvorkommenden und vorausschauenden Service habe ich in noch keinem 5 Sterne Haus erlebt. Ganz großer Skisport ;-).  


10
Her
Reisedatum: 2015-11

Ohne Einschränkung weiterzuempfehlen! Man kommt an und fühlt sich wohl! Das Haus und die Zimmer sind perfekt gepflegt und sehr sauber. Das Frühstück genial und die Atmosphäre im Haus wirklich toll. Alles sehr geschmackvoll (modern) eingerichtet. Komme sicher wieder!  


10
Tanja
Reisedatum: 2015-08

Die Residenz Allegra lässt keine Wünsche offen. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Kann dieses Haus nur weiterempfehlen  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-08

* Shuttlebahn Sölden auch länger als 18:00 in Betrieb halten
* Hinweis im Tal, dass gewisse Hütten außer Betreib sind! (z.b. wegen Umbau)
gut war:
* Ötztalkarte
* Wegebeschilderung
* Liftanlagen - Sicherheit und Sauberkeit
* Infrastruktur im Tal
* Wetter...
*  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-08

* Shuttlebahn Sölden auch länger als 18:00 in Betrieb halten
* Hinweis im Tal, dass gewisse Hütten außer Betreib sind! (z.b. wegen Umbau)
gut war:
* Ötztalkarte
* Wegebeschilderung
* Liftanlagen - Sicherheit und Sauberkeit
* Infrastruktur im Tal
* Wetter...
*  


9,6
JörgP
Reisedatum: 2015-07

Super nette Gastgeber!  


9,6
K T
Reisedatum: 2015-04

Würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, sehr nette Gastgeber Familie. Alles sehr bequem und perfekt organisiert - da mach Urlaub gleich viel mehr Spaß. Wir sind mehr als Zufrieden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Traumhafte Lage mit Möglichkeit der Talabfahrt bis zum Haus, sehr herzliche Gastgeber, ruhig, sauber, toller Wellness-Bereich, leckeres und reichhaltiges Frühstück - in jedem Fall weiter zu empfehlen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Sehr gute sowie persönliche Atmosphäre, die Vermieter sind jederzeit ansprechbar und geben hilfsbereite als auch wunschgemäße Unterstützung bei Anfragen jeder Art !  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-11

Alles Super, wir kommen gerne wieder :-)  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Sehr freundlich und zuvorkommend!  


10
Jens Elisabeth
Reisedatum: 2014-08

Das täglich frisch gekochte Ei und das vielseitige Frühstücksbuffet haben uns stets ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Besonders gefreut haben wir uns auch über die wertvollen Reise- und Unternehmungstipps der Familie Schönegger.
In der Residenz Allegra haben wir uns sehr wohl gefühlt, vor allem auch, weil die Familie wahrlich "Gastgeber mit Herz" ist. Gern kommen wir wieder. VIelen Dank für die schöne Zeit.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Wir waren rundum mit allem sehr zufrieden und freuen uns auf das nächste mal.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Tolle Ausstattung, Top-Lage (nicht allzusehr im Trubel, dennoch gut angebunden und nah an der Skipiste), dazu Gastgeber mit viel Know-how darüber, was zu einem guten Urlaub dazu gehört und dem richtigen Schuss Herzlichkeit - so geht Urlaub! Wir kommen gerne wieder!  


9,2
Caro
Reisedatum: 2014-02

The residenz is run by a friendly family. The room was very good quality. I would recommend to the owners to broaden and change the breakfest menu from time to time. Generally a good place to stay in Soelden  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Wir haben die persönliche und überaus freundliche und hilfsbereite Betreuung der Gastgeber sehr genossen. Schon bei der Anreise erhielten wir wertvolle Tipps, sodass wir während unseres Kurzaufenthalts keine Fehler machen!
Anregung zum Frühstück: frisches Vollkornbrot
 


8,4
Wile.E
Reisedatum: 2013-08

Sehr sauber. Auf jede anfrage (Mail) schnell, ausführlich und wirklich bemüht geantwortet (keine automail). Kleiner Betrieb einer jungen Familie die sich um alles selber kümmern.  


6,4
German
Reisedatum: 2013-03

Das Haus ist sehr schön und sauber, aber die Vermieter sind nicht sehr freundlich.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Schöne, saubere, für Skifahrer gut gelegene Unterkunft mit gutem Ausstattungsstandard und aufmerksamer Wirtin!  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-05

Sehr nette und aufmerksame Gastgeber!
Mit besten Grüßen
Heinz Hemmer  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr