Bewertungen von Gästen für Hotel & Residenz Am Kurpark

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 5,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Diesmal sehr freundlicher Empfang

Negativ:
Geräusch Pumpe / Motor in regelmäßigen Intervallen
br /Einfluss auf Schlaf
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Das Zimmer oder besser Appartement) war sehr großzügig geschnitten, ebenso das Bad, was sehr hell gestaltet war und sehr sauber wirkte.

Negativ:
Der Mensch an der Rezeption am Abreisetag hat sich maximal unfreundlich verhalten. Offenbar war es ihm lästig, dass ich ihn in seiner Morgenroutine gestört habe und mich erdreistete, an einem Sonntag schon um 8 Uhr auschecken zu wollen. Um 2 Minuten vor Acht erklärte er, dass die Rezeption erst ab Acht besetzt sei. Er hätte auch einfach sagen können Ich bin gleich für Sie da, das war wohl nicht in seinem Reaktions-Repertoire. Während des gesamten Aus-checkprozesses floss ihm die Missbilligung aus allen Poren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub