Bewertungen von Gästen für Residenz am Rosengarten

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 9,1

7 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Sehr persönliche, liebevolle Ausstattung bis ins Detail. An vieles wurde gedacht, was in den meisten Hotels fehlt!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Luthardt D. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
prima Ambiente, super Lage und sehr liebevoll ausgestattete Zimmer; sehr freundliche Atmosphäre, wir wurden sehr zuvorkommend empfangen und unseren Wünschen wurde in jeder Hinsicht entsprochen

Negativ:
der Frühstückstaum ist etwas klein, aber während unserer Reisezeit komplett ausreichend; wünschenswert wäre evtl. eine größere Auswahl an verschiedenen Kaffeegetränken (Tipp für die Erweiterung: ein Kaffeevollautomat für die Gäste ggf. mit Selbstbedienung)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Vetter U.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sehr geräumiges Zimmer, sehr ruhig, schöner Ausblick.

Negativ:
Kein Espresso beim Frühstück erhältlich (Filterkaffee vertrage ich nicht. Bezahlung nur Mo - Fr möglich, da Rezeption am Wochenende nicht besetzt. Auf der Buchungssystem steht hingegen: täglich bis 18 h geöffnet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Der Service und das ganze flair.
br /Besonders angetan war ich von der Lage. So konnte ich abends alleine noch die Abendsonne im Rosengarten genießen .

Negativ:
Gibt nichts dazu zu sagen. Da ich Käsespezialistin bin, war ich nicht ganz so begeistert, aber dafür gab es Lachs und Forelle! Ist schon ok. Auf jeden Gsll möchte ich noch einmal für länger wiederkommen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Azezullah H. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Ziegler R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Zimmergröße, Frühstück, Parkplatz

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Das Appartement war sehr groß und sauber. Toller Blick auf die Saale. Alles in fußnähe erreichbar.

Negativ:
Parkhaus etwas eng und recht klein. Am besten vorbestellen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr