Bewertungen von Gästen für Residenz Edelalm Appartement 5

3 ausführliche Bewertungen:

8,9
Strobel
Reisedatum: 2012-08

Gründe für die Unterkunft:
Wir sind eine Gruppe mit 7 Personen und waren zum ersten mal in Kirchberg. Uns hat es es insgesamt recht gut gefallen und da wir noch nicht alle Berge bestiegen haben werden wir wenn es geht auch wiederkommen.  

8,5
Zeike
Reisedatum: 2011-04

Das Chalet macht auf den Fotos einen jüngeren Eindruck, als es in Wirklichkeit ist. Das Bad ist allerdings schön neu gemacht und der wirklich sehr große Tisch, wie auch das große Fenster am Tisch ist ein großer Pluspunkt! Auch die Nähe zur (Nacht-)Rodelpiste und kleiner Skipiste (1 rote, 1 schwarze Piste) ist mit 50m schön kurz. Eine Schlittenfahrt gehört auch jeden Fall zum Urlaub dazu. Und wenn man Nachts nicht Skilaufen geht, kann man den Pistenraupen bei der Arbeit zusehen. Die Zimmer sind (bis auf Eines) recht klein bis sehr klein, aber Platz zum schlafen ist genug vorhanden. Die Autos muss man etwas weiter weg Parken, da der Zugang über ein Fremdgrundstück mit Gehrecht erfolgt. Weitere Skigebietseinstiege sind sehr schnell mit dem Skibus (aber nur mit Skiausrüstung oder Liftkarte) in ca. 5 min zu erreichen. Kleinigkeiten wie ein fehlendes Backblech in der Küche sollte jeder Besucher vorher berücksichtigen. Aber alles in Allem ein gelungener Urlaub.  


8,5
Speth
Reisedatum: 2010-06

Gründe für die Unterkunft:
Sehr gute Lage. Fahrrad und Wanderweg vor der Haustür. (Sessellift nebenan) Wohnbereich sehr schön. Ort Kirchberg zu empfehlen. Bad/WC im UG nicht optimal. (Haus wird angeblich renoviert) Ein sehr schöner Urlaub. Gruß Thomas