Bewertungen von Gästen für Residenz Hotel Wuppertal

  • Preis-Leistung: 6,1
  • Zimmer: 5,6
  • Komfort: 5,4
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 7,3
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 6,9

17 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,3
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-04

Positiv:
-

Negativ:
Für den Preis , absolut NICHT empfehlenswert !!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,3
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Nix 

Negativ:
Es gab kein Parkplatz 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Sauberkeit und Frühstücksangebot

Negativ:
Keine Steckdose im Bad, dünne Wände (konnte meinen Nachbarn schnarchen hören)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Freundliches Personal, Zimmer waren sauber.

Negativ:
Es gibt keinen hoteleigenen Parkplatz. Man kann nur in der Straße parken. Zimmer ist sehr hellhörig. Fahrstuhl ist sehr laut. Wir haben in einem Haus übernachtet, welches zum Hotel gehört, aber 2 Häuser weiter war. Die anderen Gäste waren sehr laut und rücksichtslos, es war als Frau abends beängstigend. Im Erdgeschoss roch es sehr stark frisch gekochtem Essen, obwohl es im Zimmer keine Kochmöglichkeit gibt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Nett, freundlich, flexibel

Negativ:
Nichts gefunden. Ach doch: Bad im Einzelzimmer ist winzig. Aber auch das ging irgendwie.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,6
Rottmann T. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
nichts

Negativ:
Beschreibung auf der Seite stimmt nicht mit den gegebenheiten vor Ort überein! Es gibt keinen Parkplatz - das Zimmer war unterm Dach, so klein das man sich kaum bewegen konnte (ca.8m2). Das Bett stand in einer Nische, wo man nicht stehen konnte (von der Deckenhöhe, Schräge) Notausgangszimmer. (ich bezweifle ob das Zimmer überhaupt als Hotelzimmer vermietet werden darf) - Das Hotel ist hellhörig, jedes Wort der Zimmernachbarn konnte man verstehen - Es wurde einfach von der Kreditkarte abgebucht, obwohl Sie nur zur Reservierung diente, selbst das Personal meinte das der Chef das nicht darf - Personal war unfreundlich und hat nicht richtig zugehört - Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen, nicht einmal für eine Nacht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Holz J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Preis - Parkplatz - Personal nett

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Negativ:
Hotelzimmer sehr hellhörig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
für meine besscheidenen Bedürfnisse ( 1 Nacht schlafen in der Nähe von Üina Bausch) absolut optimal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
sehr gute Lage, freundliches Personal

Negativ:
kein Fahrstuhl
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (18-29)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
Kein Parkplatz wie in der Anzeige versprochen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
wo sind die beschriebenen Parkplätze?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Lautstärke, die Zimmer sind sehr hellhörig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,3
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
die Größe des Zimmers (ca. 8 qm), die Größe des Bades (ca. 1 qm), die Hotelatmosphäre (Niveau Jugendherberge)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Es gibt kleine und sehr kleine Zimmer. Das EZ ist definitiv nicht in der Kategorie klein zu finden!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Rockrohr C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Die Lady am Empfang war sehr freundlich

Negativ:
Der Hausflur stinkt, das WLAN reicht nicht bis in die Zimmer, die Wassertemperatur der Dusche schwankte sehr stark, das reichhaltige Frühstücksbuffet war bereits um kurz vor 8 vergriffen und der Herr aus der Küche war sehr langsam.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Wünsche die an der Rezeption geäußert wurden, wurden umgehend umgesetzt. Freundliches Personal. Sehr schön heimisch eingerichteter Frühstückssaal.,

Negativ:
Die Hotelzimmer hatten sehr dünne Wände, zum Zeitpunkt unserer Anreise, waren anscheinend viele Monteure im Haus, wenn diese sich früh morgens (03:00 - 04:00 Uhr morgens) fertig machten, war aufgrund der dünnen Wände an ein weiterschlafen nicht zu denken. Des Weiteren nahm ich bei Einzug in meinem Zimmer einen unangenehmen Geruch wahr, dementsprechend blieb mein Fenster offen, da es bei geschlossenen Fenster schnell wieder unangenehm roch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr