Bewertungen von Gästen für Residenz Leipzig Messe

  • Preis-Leistung: 6,7
  • Zimmer: 6,4
  • Komfort: 5,6
  • Freundlichkeit: 7,1
  • Sauberkeit: 8,2
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 7,8
  • Frühstück: 7,1

9 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
5,5
Izgin H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Das Abendessen war gut, das Frühstück sehr gut.

Negativ:
Das ganze Hotel ist innen in die Jahre gekommen. In der Lounge sitzt man in den Sesseln fast der Unterfederung. Viel schlimmer sind die Betten, bzw. Matratzen. So schlecht habe ich Jahre nicht geschlafen. Einfach katastrophal. Über vieles könnte ich sonst sagen, dass es für 2-3 Tage in Ordnung ist. Die Zimmer sind einfach, etwas klein, aber sauber. Falls der Schlafkomfort sich nicht ändert, würde ich definitiv nicht wiederkommen, kann das Hotel zurzeit so nicht empfehlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr netter und hilfbereiter Service. Restaurant. Frühstück.

Negativ:
Vorschlag zur Verbesserung. Insektenschutzgitter in den Zimmern.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Reinert J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Klimatisierte Zimmer, sehr gutes Restaurant

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Erstaunlich gute Busanbindung an die Messe

Negativ:
Frühstückszeit endet schon um 10:00 Uhr
br /Fernseher kann nicht als HDMI-Monitor verwendet werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
War an sich alles wie erwartet. Sehr guter Preis!!!

Negativ:
Ein paar Haare lagen noch im Bad vom Vorgänger, Toilette plätscherte die ganze Zeit. Flugzeuglärm... aber dafür kann ja das Hotel nichts.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Anreise auch nach 18:00

Negativ:
In der Pampa 3€ für einen Parkplatz zu kassieren, obwohl das Schild dafür schlecht ersichtlich war, ist eine Frechheit. Internet hat im Zimmer auch keins funktioniert, es wurde aber zur Verfügung gestellt. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,4
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Negativ:
Mini-Fernseher, hellhörig, nachts zu hell, Dusche tropft, Handtücher klamm, Personal unfreundlich, Hotel hinterlässt muffigen Eindruck. Nie wieder.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Dahlmann M. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Die Lage zur Messe ist gut.

Negativ:
Zimmer ließ sicht nicht vollständig verdunkeln. Vor dem Teil des Fensters das kein Rollo hat war eine Außenbeleuchtung die in das Zimmer schien. Personal war unhöflich und wenig hilfsbereit. Lage in der Einflugschneise des Flughafen ist wenig vorteilhaft.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Das Essen war gut ....man muss nur etwas Zeit einplanen...meine Schnitzel wurden frisch geklopft

Negativ:
Parkplatz ist umständlich verfügbar. wenn man nachts ankommt ist kein Platz das Auto abzustellen um sich den Code an der Rezeption aushändigen zu lassen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr