Bewertungen von Gästen für Residenz Rosengrund

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 4,0

2 ausführliche Bewertungen:

5,7
Anonym aus Garbsen (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-05

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lage, Imag  

Reisegrund: Städtereise
9,3
Anonym aus Hepberg (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-08

Ein herzliches Dankeschön an den Vermieter dieser Wohnung: Wir haben das erste mal in unserem Leben eine Ferienwohnung genommen und dazu noch so kurzfristig! Wir waren echt überrascht, wie toll diese ausgestattet war. Es hat an nichts gefehlt, sehr sauber und modernst eingerichtet! Nochmals vielen Dank - wir haben uns echt wie zuhause gefühlt!
Fam. Frank Godau  

Gründe für die Unterkunft:
Wir waren zu Besuch in Kiel und haben kurzfristig eine Unterkunft an der Nordsee gesucht!  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Bildungsreise