Bewertungen von Gästen für Residenz Seehof 132

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 7,5

3 ausführliche Bewertungen:

10
MS-Ndk
Reisedatum: 2024-03

Es gibt wirklich nichts zu meckern. Im Gegenteil, für uns war es perfekt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2022-03

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder, Skikeller neben Parsennbahn, Garagenplatz mit Liftzugang zur Wohnung  


6,0
Wolli
Reisedatum: 2014-02

Die von uns gemietete Wohnung lag in der Residenz Seehof. Leider hat uns das Personal des Hotels Seehof sehr deutlich zu erkennen gegeben, dass wir nur Gäste 2. Klasse sind, denn die Zuvorkommenkeit und Freundlichkeit endete sofort, als wir uns als Gäste der Wohnung zu erkennen gegeben haben. Das wäre zu Zeiten der leider verstorbenen früheren Besitzerin Frau Näser-Schlösser niemals passiert und läßt die notwendige Professionalität vermissen.