Bewertungen von Gästen für Residenz Seestern WE 10 Gartenlounge

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Lage: 7,7
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,7
  • Ausstattung: 7,3
  • Freundlichkeit: 6,3
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 7,0

3 ausführliche Bewertungen:

7,7
Anonym aus Hohenhameln (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-07

Die Ausstattung war TOP... modern, schick, elegant... einige Sachen hätte ich dem Ambiente entsprechend anders arangiert:
- Schlüsselhalter aus Hellholz wirkte quot;billig quot; am neuen Küchenschrank montiert
- die quot;Schränke quot; im Bad waren aus Plastik: 3 von 4 Türen waren rausgebrochen: dann lieber gar nichts, denn um das Waschbecken war genug Platz für Deo, Crems, Zahnbürste etc...
- in der quot;Ausschreibung quot; war von einem DVD-Player die Rede - ausgestattet allerdings mit einem BluRay-Player... soweit so gut, wenn man vor Fahrtantritt nicht noch extra quot;nur quot; DVDs gekauft hätte, die wir dann gg. BluRays umgetauscht haben (wenn schon - denn schon...)  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
7,1
Harry aus Magdeburg (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2015-12

Super Unterkunft  

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
9,5
Anonym aus Neubrandenburg (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-05

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub