Bewertungen von Gästen für Residenz Strandhotel (kinderfreies Hotel)

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 8,3
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,7

15 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Borkenfeld F. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Direkter Meerblick

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Nordman R. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Strandnähe. Kleines und freundliche Atmosphäre

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Perfekt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Kretzschmar T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Das Frühstück ist gut und das Personal ist sehr freundlich.

Negativ:
Es gibt keinen Parkplatz in der Nähe.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Weber S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Man fühlt sich sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig.

Negativ:
Getränkeautomat o.ä. wäre prima!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
sehr vielfältiges und leckeres Frühstücksbuffet

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Heil N. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Von einem 4 Sterne Haus erwarte ich mehr. Im Bett kein Sprungrahmen sondern ein Brett. Duschkopf defekt. Kein Rührei zum Frühstück auch nicht nach einer freundlichen Nachfrage. 2 Sterne wären ok.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Metz I. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
tolle Lage,sehr schönes Frühstück,freundliche zuvorkommende Mitarbeiter

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Nähe zum Strand und zum Stadtzentrum.
br /Tiefgaragennutzung in der Nähe, über das Hotel organisiert.
br /Freundlicher Service des Hotelpersonals.
br /Wir haben das Hotel schon mehrmals gebucht und waren jedes Mal sehr zufrieden.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Last F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Schlankes modernes Hotel mit sehr guter Lage. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen !

Negativ:
Für die Beleuchtung im Zimmer braucht man eine Sonnenbrille. Wer das geplant hat sollte dringend den Job wechseln!
br /
br /Super Frühstück, aber leider nur Aufback-Brötchen! Schade.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Der direkte Strandblick mit dem kleinen Balkon

Negativ:
Das die Toilette direkten Kontakt zur Gardine/ Übergardine hat. Das Bodentiefe Fenster direkt neben der Toilette- da wäre evtl ein Plissee hilfreicher, denn das würde nicht die TOilette berühren. Zimmer ist sehr klein. Das Bett steht teils direkt am Bodentiefen Fenster. Matratze war superhart. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Albrecht J. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Sehr freundlicher Empfang und das gesamte Personal ist sehr freundlich. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck ist zentral gelegen. Wir werden dieses Hotel wieder buchen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, Service

Negativ:
Baustelle vorm Hotel, kein 4-Sternehotel m.E., Räumlichkeiten insgesamt sehr beengt, keine Parkmöglichkeiten 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Möller K. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Die Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer war sehr sauber und freundlich eingerichtet. Auch der Kühlschrank auf dem Zimmer war sehr nützlich. Das Frühstück war für den Preis in Ordnung.

Negativ:
Für ein 4-Sterne-Hotel habe ich etwas mehr Komfort erwarte: Es gab keinen Wellnessbereich, keine Bar und auch keine Möglichkeit einen Kaffee zu kaufen. Auch vom gesamten Erscheinungsbild entspricht das Hotel eher einem 3-Sterne-Hotel. Für unser verlängertes Wochenende war es okay, ein längerer Aufenthalt ist hier aber nicht unbedingt zu empfehlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr