Bewertungen von Gästen für Residenz Waldoase

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,5
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 7,5
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 9,0

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,7
Helminen K. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Erittäin siisti hotelli rauhallisella paikalla .Todella ystävälliinen ja mukava henkilökunta .

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Lage, Frühstück

Negativ:
Der Preis von 170,- € für eine Übern. im Doppelzimmer steht in keine Verhältnis zur Größe des Zimmers (Dachschräge) und Einrichtung und Sauberkeit des Badezimmers. Restaurant und Bar am Samstag um 21:00 Uhr bereits geschlossen. Zimmerräumung bereits bis 10:00 Uhr.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Die Lage fast direkt an einem ruhigen, schönen Strandabschnitt ist perfekt, wenn man dem Bädertrubel ausweichen möchte. Das Personal war sehr freundlich und alles sehr sauber. Die angebotenen Speisen waren schmackhaft und mit gutem Preis- Leistungs- Verhältnis.

Negativ:
Die Dusche war ein bisschen in die Jahre gekommen und könnte ausgetauscht werden. An heißen Tagen wären mehr Schattenplätze auf der Terrasse von Vorteil.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Sett K. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
War nun schon zum dritten Mal im Hotel Waldoase. Die Lage des Hotels im Wald ist sehr schön ruhig. Die Entfernung zum Strand ist sehr kurz. Man ist in kaum 5 min. direkt an der Ostsee. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Negativ:
In einem Hotel dieser Kategorie und bei den Zimmerpreisen sollte der Parkplatz kostenlos sein. Drei Euro pro Nacht ist schon hart an der Grenze.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr