Bewertungen von Gästen für Residenz

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 6,5
  • Komfort: 6,5
  • Ausstattung: 5,0
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 9,0

4 ausführliche Bewertungen:

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Nettes freundliches Personal, gute zentrale Lage in Coburg, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Negativ:
Die Ausstattung und der Renovierungszustand sind zum Teil sehr in die Jahre gekommen, das Zimmer bietet wenig Platz und Comfort.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Rzyttka O. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr gutes Frühstück mit frischen Tomaten, Gurken und Früchtesalat. Delikatesse: der Wabenhonig!

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Christine aus Memmelsdorf (46-50)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben uns wegen der Lage für das Hotel entscheieden! Der Preiß für das Zimmer war viel zu hoch! Die Sauberkeit hat sehr zu wünschen lassen! Teppich war total schmitzig, die Duschkabine war kaputt und verkalkt und die Matratze war nicht viel besser!  
, Lag  

Reisegrund: Sonstige
8,4
Celine aus Burgthann (19-24)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-07

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Sonstige