Resort De Woudhoeve 2

Haustiere erlaubt Internet Spülmaschine
Pool / Schwimmbad Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Die freistehende Chalets im Erholungspark Woudhoeve gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen: von 2-Personen bis 6-Personen - also jedem das Seine! Alle Chalets sind gepflegt und komfortabel eingerichtet. Sie verfügen über einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Jedes Chalet hat Platz für ein Auto.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Abstellraum
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Internet
  • Parkplatz
  • Pool
  • Terrasse
Aktivitäten
  • Pool
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Resort De Woudhoeve 2

Resort De Woudhoeve 2 Alle 5 Bilder anschauen

Resort De Woudhoeve 2


1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

838 Bewertungen für Resort De Woudhoeve 2

2 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 6,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 8,0
7,6
Frank aus Frankfurt (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2020-07

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
8,4
Silderhuis
Reisedatum: 2012-07

Gründe für die Unterkunft:
Der Aufenthalt in diesem Park war sehr schön. Einzig der Mikrowellen-Backofen hat uns nicht wirklich zum Strahlen gebracht... Und Brötchenverkauf nur von 8:30 Uhr bis 10 Uhr morgens ist etwas knapp und früh beendet - wenn man Urlaub macht und ausschlafen kann! Das Haus selbst war tadellos ausgestattet, hatte soweit alles, was man im Urlaub benötigt. Zusätzlich im Park noch ein Swimmingpool nebst einem Planschbecken: wurde von uns gut genutzt. Bei Problemen oder Fragen hat uns das Personal an der Rezeption tatkräftig geholfen, sofort und problemlos. Wir würden wieder hinfahren!  

Bewertungen anzeigen
836 Bewertungen aus dem Internet
Gut
836 Bewertungen
78
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. 88% wussten die Strandnähe zu schätzen. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 66%. Die Einkaufsmöglichkeiten waren zu weit weg, meinten 72%. 85% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
  • Sehr gute Internetverbindung. 61% fanden das WLAN in Ordnung.
  • Gute Ausstattung. 86% lobten die Einrichtungen für Kinder. 86% fanden die Architektur sehr schön. 75% waren begeistert von der Terrasse. Nur 50% meinten, dass die Einrichtungen neu aussahen.
  • Der Service passt. 83% freuten sich über das freundliche Personal. 70% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Nur 55% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 62%.
  • Zimmer sind in Ordnung. 72% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über unbequeme Betten beklagten sich 67%. 84% beschwerten sich über das Badezimmer. 57% hatten Probleme mit den Möbeln. 85% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 74% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 83% hatten Probleme mit der Dusche. 55% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 100% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 78%. 93% waren von der Minibar enttäuscht. 86% kritisierten das kleine Badezimmer. 50% fanden die Aussicht so lala.
  • Das Essen ist enttäuschend. Für 85% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%.
  • Das Frühstück ist unterdurchschnittlich.
  • Nicht sehr sauber. 72% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur 65% fanden die Unterkunft sauber genug. Laut 100% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%. Für 56% war der Pool zu schmutzig.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gut zu wissen
  • Die Möbel könnten besser gepflegt sein
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Gute Unterkunft. Tolle Lage.

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten
  • Parkplatz
  • Zentral

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-NL-1934-05

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App