Bewertungen von Gästen für Restaurant Hotel Zum Storchen

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

9,0
Schnieder H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Das Hotel ist sehr modern und komfortabel eingerichtet. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr gutes Frühstück zu einem fairen Preis.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Wagner R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Alles super.  Das Zimmer war sehr sauber. Am besten fand ich das ruhige Zimmer in dem man keine Geräusche hörte. Bemerkenswert die Freundlichkeit der Inhaber sowie der Servicekraft beim Frühstück.
br /Leider konnte ich das Restaurant nicht ausprobieren da ich gerade eine Diät mache. Das hole ich beim nächsten Mal nach. Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Zentral gelegen. Parkplätze vorhanden.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub