Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Reverence Mare Hotel
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Reverence Mare Hotel 4 * Plus befindet sich am Strand von Palmanova wo Sie eines der vielfältigsten und umfangreichsten touristischen Angebote auf der Insel genießen können.
HRS Sterne: 4
HOTELAUSSTATTUNG: Buffetrestaurant (Kleiderordnung für das Abendessen), Wäscheservice und Parkplatz (gegen Gebühr). ZIMMERAUSSTATTUNG: LCD-Satelliten-TV, Klimaanlage, Haartrockner, Toilettenartikel, Telefon und kostenloser Safe. Die Privilege-Zimmer und -Suiten verfügen über Smart-TV, Hydromassage-Dusche, Bademäntel und Hausschuhe, Turndown-Service und exklusiven Zugang zur Sky Club Lounge, zur Terrasse und zum Pool im 5. Die Privilege Bali Beds haben ein eigenes balinesisches Bett und teilen sich einen Whirlpool für 6-8 Personen auf der Terrasse mit Blick auf den Pool. Die Swim Up Beds haben eigene Sonnenliegen und direkten Zugang zum Pool.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Reverence Mare Hotel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 15,00 € pro Tag
Verfügbarkeit für Reverence Mare Hotel
Verfügbare Unterkünfte vom
09.07.2022 bis 16.07.2022 für 2 Erwachsene.
Reisedaten ändern
208 Bewertungen für Reverence Mare Hotel
Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
208 Bewertungen
83
Über die Unterkunft
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen.
Tops & Flops
Tolle Lage. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Zimmer sind toll. 76% sagten, die Zimmer waren sauber. Über bequeme Betten freuten sich 84%. 57% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 91%beschwerten sich über das Badezimmer.
Das Essen ist köstlich. 81%mochten die Menüauswahl.
Der Pool ist gut.
Das Frühstück war gut.
Im Großen und Ganzen sehr sauber. 76% sagten, die Zimmer waren sauber. 86% fanden es sauber.
Guter Service. 89% freuten sich über das freundliche Personal. 92% waren begeistert vom professionellen Service. 60% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Bar ist eine Enttäuschung. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 55%.
Gut zu wissen
Freundliche Atmosphäre
Tolle Menüauswahl
Hotel ist rundrum sauber
Strandnah
Zusammenfassung
Sehr gutes Wellnesshotel. Tolle Zimmer in ausgezeichneter Lage. Super Pool.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
0,1 km
Autobahnausfahrt (13)
0,5 km
Nächste Stadt (Palmanova)
0,1 km
Golfplatz 9 Loch (Golf Santa Ponsa)
9 km
Golfplatz 18 Loch (Golf de Poniente)
5,5 km
Strand
0,1 km
Stadtzentrum (Palma de Mallorca)
15 km
Bahnhof (Palma - Intermodal Railway Station)
15 km
Flughafen (Palma De Mallorca Airport (PMI))
22 km
Hafen (Palma - Puerto)
10 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel besteht liegt direkt am Meer, gegenüber dem mit der Blauen Flagge der EU ausgezeichneten Strand von Palmanova, umgeben von Geschäften, Restaurants und einem lebhaften Nachtleben
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.