Bewertungen von Gästen für Rex 11

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 8,4

4 ausführliche Bewertungen:

7,2
Anonym
Reisedatum: 2021-08

Die zur Wohnung gehörige Parkplatznummer war nicht ersichtlich. Anscheinend gehört Parkplatz Nr. 11 nicht zu Wohnung Nr. 11. Wir wurden von der Nachbarin darauf aufmerksam gemacht, dass wir auf dem falschen Parkplatz stehen, dass das aber öfter passiert. Es wäre gut wenn die zugehörige Parkplatznummer klar ersichtlicht wäre um die Nachbarn zukünftig nicht unnötig zu belästigen.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2021-01

Wir hatten eine schöne Zeit und haben sich gut erholt. Die Wohnung war sehr ruhig.
Die Wohnung war sehr kalt. Die Heizung war nicht gut eingestellt. Wir mussten mit Pullover und warmer Unterwäsche ins Bett gehen und hatten immer noch kalt. Die Dusche war nicht gut, da man nicht unter der Dusche stehen konnte sondern musste es in die Hand nehmen.
 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Gute Lage, in Stadt aber stille Strassen.  


10
3 old ladies
Reisedatum: 2017-02

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!