Bewertungen von Gästen für Rex 45

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,4

21 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2022-09

walk up to the property  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2022-09

Eine super Wohnung, die exellent ausgestatet ist!  


10
Anonym aus Sarmenstorf (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-06

Gründe für die Unterkunft:
Schöne ruhige, zentral gelegene Wohnung. Sehr sauber und gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,6
Hüther Otto
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
- 2 Liegestühle auf dem Balkon, mit Polsterung und Decken
- Parkplatz in der Garage,
negativ:
Parklpatz leider etwas eng zur Wand  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-12

Diese Wohnung hatte alles was man braucht und war praktisch eingeräumt. Wir waren sehr zufrieden.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2021-02

- Matratzen sehr weich  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2021-02

+ Schöne, komfortable, saubere und gut ausgestattete 2,5 Zimmer Wohnung mit netten Nachbarn und Schlüsselhalterin. Das Objekt liegt etwas erhöht von der Promenade, mit schöner Aussicht und gleich unterhalb des (Winter)Wanderwegs hohe Promenade. Garagen PP und Skiraum. Gästekarte ebenfalls von Vorteil.
- ondue und Raclette Utensilien fehlen. Mit Skipässen wäre das Angebot noch attraktiver ;-)  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-02

Die Unterkunft hat alle unsere Wünsche erfüllt. Erhöhte Lage, Aussicht, gepflegte Wohnung mit hochwertiger Ausstattung, gut eingerichtete Küche, geräumiger und praktischer Kleiderschrank, grosses und sehr bequemes Sofa, sehr hell und ruhig  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-12

Würde ich sofort wieder mieten!
Die moderne und trotzdem gemütliche Einrichtung.
Grandiose Aussicht.
Da das Haus an Hanglage ist, ist man viel und schweisstreibend am bergauf laufen.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Diese Wohnung ist ein Bijou, um erholsame Ferien zu geniessen.
Gerne wieder einmal. Sehr saubere und gemütliche Wohnung, mit allem Komfort. Wunderbare Aussicht und trotzdem schnell im Dorf.
 


9,6
ü 70er
Reisedatum: 2019-06

Die gebuchte Unterkunft Rex 45 ist ein gehobenes Angebot. es stimmt einfach alles, wie von uns selbst eingerichtet. Es ist alles da, alles am gewünschten Ort, in top Qualität.Waren vor ca. 30 Jahren schon paar mal im gleichen Gebäude aber in anderen Wohnungen,kein Vergleich.Wir werden wiederkommen. Danke  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Ausgezeichnete, schön, funktionell und perfekt eingerichtete Zweizimmerwohnung, ideal für 2 Personen  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Gemütliche, schöne, gut eingerichtete Wohnung an guter Lage.
Sehr gut und praktisch eingerichtet. Bequeme Betten. Wir fühlten uns wie zu Hause. Schöne Aussicht. Helle gemütliche Wohnung. Nähe öV, Einkaufmöglichkeiten.  


10
Terry
Reisedatum: 2017-10

Wir verbrachten schon zum dritten Mal unseren Urlaub
in Davos und sind immer noch sehr zufrieden.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-07

alles war perfekt  


9,2
SK
Reisedatum: 2016-02

Awesome apartment. Had everything we needed. Very well equipped. Our favourite apartment by a mile. Miss it already. Only negative is no instructions in English. Was not informed we needed coins for washing and booking system etc all in German. Fire place instructions had to spend time Google translate. But had awesome stay! We want to come back soon. Thank you!  


10
eto
Reisedatum: 2015-09

-sehr gepflegte Wohnung
-sehr geschmackvolle teure Einrichtung
-schöne Lage mit Panoramablick aus allen Räumen
-alles vorhanden was man braucht (Waschmaschine, Sauna, Abstellräume für Ski und Velos)
- viel (kostenlose) Annehmlichkeiten vorhanden wie genug Toilettenpapier, Müllsäcke, Gewürze, Kaffeekapseln, Frotteewäsche...
-freundliches, sehr hilfsbereites und aufmerksames Hauswart-Ehepaar  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Diese Wohnung ist sehr gut ausgestattet.
Es fehlt an nichts.
Die Entsorgung der kompostierbaren Abfälle sollte besser
geregelt werden. Angaben über die Entsorgungsart fehlt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Wir waren mit unserer Ferienwohnung, insb. bzgl. Ausstattung Service, wirklich sehr zufrieden. Auch der Hausverwalter war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Alles top. Allerdings auch der Preis ... ;-)  


9,0
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Sehr viele störende Geräusche aus Nachbarwohnungen: Stehpinkler gibt es immer noch, ungedämpftes Mitbekommen von Tischgesprächen der Nachbarn, das kleine Mädchen, das im Flur Kurzstreckensprint trainiert, startet wohl erst an der überübernächsten Olympiade!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-10

die diesjährige Unterkunft war mit Abstand die beste.Mein Mann und ich würden gerne nächste Saison diese Wohnung wieder mieten. Wir finden keinen einzigen Grund zur Kritik.Wir fühlten uns sehr wohl,die Ausstattung war neu und sehr gepflegt, der Hausmeisterservice sehr zuvorkommend.