Bewertungen von Gästen für Rex Nr. 45

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,2

11 ausführliche Bewertungen:

9,6
ü 70er
Reisedatum: 2019-06

Die gebuchte Unterkunft Rex 45 ist ein gehobenes Angebot. es stimmt einfach alles, wie von uns selbst eingerichtet. Es ist alles da, alles am gewünschten Ort, in top Qualität.Waren vor ca. 30 Jahren schon paar mal im gleichen Gebäude aber in anderen Wohnungen,kein Vergleich.Wir werden wiederkommen. Danke  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Ausgezeichnete, schön, funktionell und perfekt eingerichtete Zweizimmerwohnung, ideal für 2 Personen  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Gemütliche, schöne, gut eingerichtete Wohnung an guter Lage.
Sehr gut und praktisch eingerichtet. Bequeme Betten. Wir fühlten uns wie zu Hause. Schöne Aussicht. Helle gemütliche Wohnung. Nähe öV, Einkaufmöglichkeiten.  


10
Terry
Reisedatum: 2017-10

Wir verbrachten schon zum dritten Mal unseren Urlaub
in Davos und sind immer noch sehr zufrieden.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-07

alles war perfekt  


9,2
SK
Reisedatum: 2016-02

Awesome apartment. Had everything we needed. Very well equipped. Our favourite apartment by a mile. Miss it already. Only negative is no instructions in English. Was not informed we needed coins for washing and booking system etc all in German. Fire place instructions had to spend time Google translate. But had awesome stay! We want to come back soon. Thank you!  


10
eto
Reisedatum: 2015-09

-sehr gepflegte Wohnung
-sehr geschmackvolle teure Einrichtung
-schöne Lage mit Panoramablick aus allen Räumen
-alles vorhanden was man braucht (Waschmaschine, Sauna, Abstellräume für Ski und Velos)
- viel (kostenlose) Annehmlichkeiten vorhanden wie genug Toilettenpapier, Müllsäcke, Gewürze, Kaffeekapseln, Frotteewäsche...
-freundliches, sehr hilfsbereites und aufmerksames Hauswart-Ehepaar  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Diese Wohnung ist sehr gut ausgestattet.
Es fehlt an nichts.
Die Entsorgung der kompostierbaren Abfälle sollte besser
geregelt werden. Angaben über die Entsorgungsart fehlt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Wir waren mit unserer Ferienwohnung, insb. bzgl. Ausstattung Service, wirklich sehr zufrieden. Auch der Hausverwalter war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Alles top. Allerdings auch der Preis ... ;-)  


9,0
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Sehr viele störende Geräusche aus Nachbarwohnungen: Stehpinkler gibt es immer noch, ungedämpftes Mitbekommen von Tischgesprächen der Nachbarn, das kleine Mädchen, das im Flur Kurzstreckensprint trainiert, startet wohl erst an der überübernächsten Olympiade!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-10

die diesjährige Unterkunft war mit Abstand die beste.Mein Mann und ich würden gerne nächste Saison diese Wohnung wieder mieten. Wir finden keinen einzigen Grund zur Kritik.Wir fühlten uns sehr wohl,die Ausstattung war neu und sehr gepflegt, der Hausmeisterservice sehr zuvorkommend.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr