Bewertungen von Gästen für Rezatgrund Gasthaus-Pension

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Gastronomie: 9,6
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,3

11 ausführliche Bewertungen:

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Schöne Zimmer, sehr freundliche Menschen und gutes Essen!

Negativ:
Ich persönlich bin mit dem Bett und den Kissen nicht zurecht gekommen. Aber das ist in beinahe jedem Hotel so.
br /
br /Im allgemeinen empfand ich es als recht warm in den Räumen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Bennemann E. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Sehr schöne moderne Zimmer. Top Preis-Leistungsverhältnis. Familien geführt - sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Negativ:
--
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Sehr freundliches Personal! Ich konnte auch nach 20:00 Uhr noch Essen bestellen und nach meinen Wünschen für das Frühstück wurde am Abend noch gefragt - super!
br /Große Zimmer mit Balkon und eine herrliche Dusche, alles sehr sauber!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Schneider F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Da kann sich so manches Hotel eine Scheibe abschneiden! Überraschend großes Zimmer mit Balkon (ich vermute, alle Zimmer haben Balkon, bin aber nicht sicher). Mein Zimmer war mit Kühlschrank, Safe, Klimaanlage und vor allem einem Mückengitter an der Balkontür ausgestattet - super!
br /Zimmer und Bad sehr sauber, Parkplatz reichlich vorhanden, WLAN gratis und flott. Ferner gibt es ein paar Sky-Sender (Sport) im TV.
br /Das Frühstück war okay. Restaurant habe ich nicht ausprobiert, vor allem im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen (überdacht).

Negativ:
Einziges Manko: Mein Zimmer war fast direkt über dem Eingang. Wenn draußen geraucht wird, zieht der Geruch bei diesem speziellen Zimmer offenbar gerne rein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Sehr modern eingerichtet und große Zimmer.

Negativ:
Wer hier meckert ist selber schuld. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Ruhig gelegen, ausreichend Parkplätze vorhanden; Zimmer und Badtechnik auf neuestem Stand; Aussenjalousien; Klimaanlage und kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer, großer Kühlschrank im Aufenthaltsraum

Negativ:
Hier fällt mir nicht wirklich was ein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Kaufmann U. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr nettes Personal von alle Wünsche wurden erfüllt. 
br /Hotel sehr ruhig gelegen. Komme gerne wieder. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Rundum zufrieden

Negativ:
Alles ok
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Jung D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Alles perfekt. Selten so wohl gefühlt!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schlepper J. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft im Hotel und auch das Speisenangebot

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Sehr netter Inhaber. Größe sauber moderne Zimmer mit Balkon.
br /Das Essen im Restaurant sowie das Frühstück sind sehr gut

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub