Bewertungen von Gästen für Rezydent Sopot MGallery Hotel Collection

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 7,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,8
Boukhouna a. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
amabilité du personnel

Negativ:
rien
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Zeiler D. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Zentrale Lage in Sopot; der Zimmerservice war sehr gut und schnell

Negativ:
1) Das Servicepersonal konnte bei den SPA-Leistungen keinerlei Auskunft geben 2) Das Hotel wusste nicht, dass in der öffentlichen Tiefgarage (die zum Parken empfohlen wird) zwei Ladestationen für Elektroautos vorhanden sind 3) Das Zimmer zur Bahnlinie ist sehr laut, da die Fenster nicht gut isolieren 4) Beim Check-in wurde weder das Frühstück als Zusatzleistung angeboten, noch auf die Hinterlegung einer Kreditkarte hingewiesen, um auf die Zimmernummer anschreiben lassen zu können 6) Die Küche des Restaurants war extrem langsam, in den ersten Tagen wurde im Außenbereich gar nicht serviert 7) Die Schrankbeleuchtung ging nicht aus, da die installierten Helligkeitssensoren nicht reagierten
br /Alles in allem leider nicht ausreichend für ein 5-Sterne-Haus, wir werden nicht wiederkommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub