Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Rheingoldhotel
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das familiengeführte Hotel Rheingoldhotel in Düsseldorf bietet seinen Gästen 36 gemütlich eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer mit Bad/Dusche, WC, Sat-TV, Telefon und W-LAN Internetzugang. Einige verfügen zusätzlich über einen Balkon. Am Morgen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert.
HRS Sterne: 3
Das Hotel akzeptiert KEINE Kostenübernahme!
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Rheingoldhotel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 15,00 € pro Tag
Hoteleigener Parkplatz 15,00 € pro Tag
504 Bewertungen für Rheingoldhotel
Bewertungen aus dem Internet
Schwach
504 Bewertungen
61
Tops & Flops
Tolle Lage. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 69%. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Der Service ist unterdurchschnittlich. Nur 61% fanden das Personal freundlich genug. 85% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. 70% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
Zimmer sind nicht gut. 63% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 70%beschwerten sich über das Badezimmer. 89% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Über unbequeme Betten beklagten sich 58%. 70% meinten, die Zimmer waren alt. Für 90% war der Fernseher unteres Niveau. 81% meinten, die Zimmer waren klein. Laut 56% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 58% fanden die Dusche in Ordnung. 92% hatten Probleme mit den Möbeln.
Nicht sehr sauber. 63% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 56% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 71% fanden es eher schmutzig.
Eher unkomfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 58%. 81% meinten, die Zimmer waren klein. Für 80% war es zu laut.
Schreckliche Atmosphäre. 76%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Schreckliches Frühstück.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 92% fanden das WLAN schlecht.
Fürchterliche Ausstattung. 100% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Gut zu wissen
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Fernseher könnte neuer sein
Badezimmer könnten besser sein
Die Zimmer könnten sauberer sein
Zusammenfassung
Mangelhafte Zimmer mit unterdurchschnittlichem Service. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt
3,04 km
Kasino
81,32 km
Sporthalle
6,2 km
Stadtzentrum (Düsseldorf)
1 km
Messegelände (Messe Düsseldorf)
6,42 km
Messegelände (Messe Köln)
40,16 km
Bahnhof (Düsseldorf Hbf)
1 km
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS))
8 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel Rheingoldhotel liegt im Zentrum von Düsseldorf, nur wenige Gehminuten entfernt vom Hauptbahnhof und der Altstadt mit ihren zahlreiche Bars und Restaurants. Viele Sehenswürdigkeiten wie der Hofgarten oder der Medienhafen am Rhein sowie die Shoppingmeile Königsallee befinden sich in der Nähe des Hotels.
Das Hotel befindet sich ungefähr 600 Meter entfernt vom Hauptbahnhof.
Autobahn A46, Abfahrt Stadtmitte, Richtung Norden/ Innenstadt. Immer geradeaus erreicht man die Oststr. automatisch.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.