Bewertungen von Gästen für Rhönblick Landhotel - Restaurant - Countrypub

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,0

3 ausführliche Bewertungen:

7,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Der Getränkeautomat im Gästehaus.

Negativ:
Die Kanne mit der Milch funktionierte nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Tschoepel R. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr sauber und geräumig. Hotel wurde im letzten Jahr renoviert und saniert, daher ist hier auch ein sehr moderner Stil. Frühstück war sehr sehr lecker und reichlich. Personal am Abend sowie am Morgen hilfsbereit und zuvorkommend. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Großer Parkplatz, schöner Biergarten, sehr nettes Personal, modern eingerichtetes Zimmer/Bad

Negativ:
Eine Minibar im Zimmer hätte mir gefallen. Der beschriebene Getränkeautomat war leider aus und leer. Eiprodukte am Frühstücksbuffet fehlten mir
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub