Bewertungen von Gästen für Riederbauer - Familie Schmid

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 2,0
  • Ausstattung: 4,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 8,8

11 ausführliche Bewertungen:

9,6
Martin
Reisedatum: 2022-10

Sehr freundliche Gastgeber, sehr zuvorkommend, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Alles Bestens!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Freie Busfahrten mit Kaiserwinkel Card sind eine klimafreundliche und angenehme Einrichtung.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Sehr liebevolle Gastgeberin .  


4,6
Anonym aus Schenefeld (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 10 Erwachsene
Reisedatum: 2020-01

Gründe für die Unterkunft:
Ausschlaggebend für unsere Buchung war die Anzahl der Zimmer im Haus.  

Reisegrund: Familie oder Freunde
10
Anonym
Reisedatum: 2019-07

freundlich und herzlich  


7,6
Isuam
Reisedatum: 2019-07

Einfach, schlicht, aber sehr nette Vermieter, freundlich, gutes Frühstück. Für ein paar Tage immer zu empfehlen!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Die Gastgeber sind sehr nett und die Lage ca. 5 km entfernt Walchsee ist wunderbar ruhig! Das Doppelzimmer was wir hatten ist recht klein und das Bett knarzt und die Lattenroste/Matratzen sollten erneuert werden! Ansonsten war alles gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse!  


9,6
Lanfti
Reisedatum: 2018-10

Der Aufenthalt bei Fam. Schmid war super schön, sind ganz herzlich begrüßt und betreut worden! In den Zimmer haben wir hervorragend geschlafen. Die Lage ist sehr schön, wenn auch nicht ganz einfach zu finden. Das Frühstück war ganz fantastisch, von Marmeladen über Müsli, Wurst und Käse, Obst, Aufstriche, Eier und frische Brötchen und Brot alles da! Hoffentlich geht unsere Reise mal wieder ins Kaisergebirge...! :)  


8,0
Hertelt
Reisedatum: 2018-09

Für einen Wanderurlau/ Kurzurlaub sehr zu empfehlen.
Sehr freundliche Gastgeber.  


8,0
??
Reisedatum: 2018-09

Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Dass Zimmer nicht gereinigt werden ist uns hier zum ersten Mal passiert und scheint hier auch nicht üblich zu sein. Das Frühstück war sehr gut. Der beworbene Blick zum Kaisergebirge gilt aber halt nicht für alle Zimmer