Bewertungen von Gästen für Riesenbühl Gästehaus

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

6,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Keine Steckdosen direkt am Bett oder überhaupt keine. Es gab nur eine Steckdose und das war die für den Fernseher. Man konnte Nachts nicht das Handy laden. Die Vorhänge sind Lichtdurchlässig, weswegen man schlecht schlafen konnte, da es zu hell im Zimmer war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Klein K. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Absolut freundlicher und zuvorkommender Service. Mit Blick auf die Coronamaßnahmen das beste rausgeholt. Wir waren sehr zufrieden und können die Unterkunft nur empfehlen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Kröning O. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
geräumiges, sauberes und ruhiges Zimmer mit Terrasse. Gutes Frühstück, kleines Abschiedsgeschenk.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub